Solide bis gute Einfürhung in After Effects

Ina
Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)

Die Erklärungen und hochgeladenen Videos waren ganz gut. An der ein oder anderen Stelle leider aber zu schnell, zu wenig erklärend oder einfach nicht nachvollziehbar. Es ersetzt einfach nicht den 1:1- bzw. Präsenzunterricht.
Aber toll war, dass man trotzdem zwischendurch Fragen stellen konnte, und diese zeitnah beantwortet wurden. An der ein oder anderen Stelle hat man in der Bewertung der Montasaufgaben einen subjekten/persönlichen Geschmack rausgehört. Und die Texte auf dem Portal sollten noch mal bzgl. Rechtschreibfehler und Satzbau durchgeschaut werden.

Vielen lieben Dank für die erste Einführung in After Effects, ich hoffe, ich bleibe dran und kann meine Kenntnisse weiter ausbauen.

• Guter Kontakt zum Dozenten mit individuellen Antworten auf individuelle Fragen
  • Manche Videotutorials waren unkommentiert und zu schnell
Studienbeginn keine Angabe
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 11.11.2021
Veröffentlicht am 12.11.2021

Daniel , 08.03.2024 - Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Sonja , 08.02.2024 - Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Tina , 29.01.2024 - Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Natalia , 13.01.2024 - Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Alex , 04.12.2023 - Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)