Lehrreiche 3 Monate bei der OfG

Max
Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)

Im Motion-Design-Kurs von OfG habe ich viel gelernt!

Dies war mein erster Online-Kurs und er hat spaß gemacht. Natürlich ist es kein lernen vor Ort, aber ich war positiv überrascht wie gut es geklappt hat. Die Inhalte waren gut aufgeteilt, gut geschrieben und illustriert. Toll war das man sich seine eigene Zeit einteilen konnte und bei bedarf auch eine Pause einlegen konnte. Dies hat mir geholfen die Weiterbildung neben mein normalen Berufsleben zu bewältigen.
Das online Lernsystem hat auch immer gut funktioniert und ich hatte keine Probleme mit Uploads oder so.

Wer Lust auf eine gute, preiswerte und detaillierte Weiterbildung hat und sich dabei seine eigene Zeit gut einteilen kann, dem kann ich den Kurs nur empfehlen!
Danke!

Studienbeginn 2021
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 26.01.2022
Veröffentlicht am 27.01.2022

Daniel , 08.03.2024 - Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Sonja , 08.02.2024 - Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Tina , 29.01.2024 - Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Natalia , 13.01.2024 - Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)
Alex , 04.12.2023 - Motion Design – Experte für Adobe After Effects (Zertifikat)