Von den 80 Bewertungen gehen 24 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Sehr gute Erfahrungen

christian, 17.05.2017
Handelsfachwirt (IHK)
Meine Erfahrungen sind sehr gut. Gerade die freie Zeiteinteilung macht es möglich, neben 2 Kindern und einer BErufstätigen Frau und eigener 100% iger Berufstätigkeit eine solche Weiterbildung durchzuführen. Mit einer protion Selbstdisziplin ist das so sehr gut machbar
christian
Geschrieben am 17.05.2017

Sehr gute Unterstützung durch Fachlehrer

Sidney, 17.05.2017
Handelsfachwirt (IHK)
Die Fachlehrer sind super zu erreichen über den Online Campus und geben stets Hilfestellung!
Das Studienmaterial ist sehr umfangreich, man hat viel zu Lesen, das sehe ich als kleine Schwäche.
Bei der nötigen Selbstdisziplin aber durchaus zu schaffen!
Sidney
Geschrieben am 17.05.2017

Nette Betreuung, gute Unterstützung

Ann-Marie, 30.12.2016
Handelsfachwirt (IHK)
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass meine Ausarbeitungen immer sehr schnell korrigiert und benotet werden. Wenn ich, egal welche, Frage zu einem Thema rund ums Studium hatte, ist diese sehr schnell und ausführlich beantwortet worden. Ganz zu Beginn bin ich telefonisch kontaktiert worden. Bei dem Telefonat hat man mich gefragt ob ich mich bis jetzt wohl fühle und ob ich schon Fragen hätte. Zu den Seminaren kann ich leider noch nichts sagen. Das Studienmaterial ist gut verständlich.
Ann-Marie
Geschrieben am 30.12.2016

Sehr ausführliche Lernmaterialien

Steffen, 28.12.2016
Handelsfachwirt (IHK)
Die Lernunterlagen sind äußerst ausführlich, der Hinweis auf externe Literatur fehlt aber teilweise. Einige Hefte haben Quellen, die älter als zehn Jahre sind.
Benotung der Einsendeaufgaben erfolgt recht zügig und Fehler werden mit Lösungsansatz erläutert.
Eine gute Vorbereitung auf die Prüfung!
Steffen
Geschrieben am 28.12.2016