Ausgezeichnetes Gesamtpaket

Christina
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin super zufrieden mit der ALH (sonst hätte ich dort bestimmt nicht das 3. Fernstudium belegt)! Die Studienbriefe sind logisch aufgebaut, und die Inhalte sind gut verständlich. Gefallen haben mir die abwechslungsreichen, kreativen Webinare und Seminare mit den unterschiedlichen Dozenten und dem Kennenlernen der Mitstudierenden. Danke sehr für die Möglichkeit, die Präsenzveranstaltungen in den letzten Monaten online belegen zu können - das war eine große Hilfe! Gut ist auch, dass Seminare am Wochenende angeboten werden.
Meine Anliegen wurden zu jeder Zeit zügig und kompetent beantwortet! War mein Tutor nicht erreichbar, war es jemand vom netten Team.
Fazit: Wahrscheinlich melde ich mich noch für ein 4. Fernstudium bei der ALH an.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christina
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 19.01.2021
Veröffentlicht am 20.01.2021
Christina
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.01.2021
Veröffentlicht am 20.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Franziska , 23.03.2023 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Patrick , 03.11.2022 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Maria , 28.04.2022 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Su , 24.01.2022 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Melanie , 20.09.2021 - Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)