In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 47 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut aufbereitete Unterlagen

Eric, 06.06.2015
Heilpraktiker (Zertifikat)
Die Unterlagen sind interessant und logisch aufbereitet.
Durch Verweise auf andere Studienhefte und Transferaufgaben werden Zusammenhänge klar.
Man merkt, dass man sich auch über die reinen Studiienhefte hinaus mit der Thematik beschäftigen muss - und wird auch aktiv dazu aufgefordert.
Die Kommunikation mit der Verwaltung ist unkompliziert und schnell.
Alle Studienhefte stehen digital zur Verfügung und können aus dem Studienportal heruntergeladen werden. Leider bleibt der Online Campus dabei hinter den aktuell technischen Möglichkeiten etwas zurück. Wer z.B. ausschließlich digital (ohne Ausdrucken) und das auch noch auf einem Tablet o.ä. machen möchte, kann das nur über einige Umwege.
Eric
Geschrieben am 06.06.2015

Unkompliziert und kompetent

Ina, 02.06.2015
Heilpraktiker (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit dem bisherigen Ablauf und konnte mich gut einarbeiten. Die Erreichbarkeit der Lehrkräfte und Mitarbeiter empfinde ich als beruhigend und ich fühle mich bei der ALH-Deine Gesundheitsakademie gut aufgehoben. Ich bin auf den weiteren Verlauf meines Studiums sehr gespannt und gehe mit Freude daran.

Ina
Geschrieben am 02.06.2015

Nette Betreuung

Juliane, 01.06.2015
Heilpraktiker (Zertifikat)
Hab nur gute Erfahrungen bis jetzt machen könnten, mit den Dozenten. Die Einsendeaufgaben werden schnell und verstandlich bearbeitet. Mich stört nur das die praktischen Kurse nur noch in Köln angeboten werden. Hazte nich extra wegen den kursen in münchen beworben. Schade, ansonsten Daumen hoch. :)
Juliane
Geschrieben am 01.06.2015

Schnelle Korrektur

Bea, 01.06.2015
Heilpraktiker (Zertifikat)
Ich find es toll das es viel Studienmaterial zur Verfügung steht. Die Korrekturen der Studienbriefe werden schnell und mit guten Tips nachgesehen. Für neue Informationen werde ich schnell per E-mail informiert und das find ich klasse. Die Seminare finden ja jetzt in Köln statt, und das find ich toll.
Bea
Geschrieben am 01.06.2015