In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 51 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich bin zufrieden ich würde die ALH akademie weiter empfehlen

Muaz, 02.04.2020
Heilpraktiker (Zertifikat)
Der Lehrgang gut Stukturiert und onlein sestem unkompliziert. Antwortet über unser frage Jederzeit . Arbeitsteam freundliche ,Frau Witulla sehr nett , freundliche. Ich bin mit ALH akdeime sehr sehr zufrieden , ich würde das ALH akdeime zu 1000% weiter empfehlen.
Muaz
Geschrieben am 02.04.2020

Besser ist kaum möglich

Silke, 26.09.2019
Heilpraktiker (Zertifikat)
Ich kann die Ausbildung zum Heilpraktiker an der ALH-Akademie aus ganzem Herzen weiterempfehlen. Die Lehrhefte und der Online-Campus sind gut strukturiert und sehr übersichtlich aufgebaut. So fällt das Lernen leicht und macht richtig viel Spaß.
Und wenn doch mal Fragen entstehen, ist meine Studienbetreuerin, Frau Witulla, immer sofort für mich da. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön dafür!
Auch die Online-Tests zur Wissensüberprüfung nach jedem neuen Lehrheft finde ich sehr geeignet, um den Wissensstand selbst besser einschätzen zu können und eventuelle Lücken schnell zu füllen.
Besser geht es meiner Meinung nach nicht!
Silke
Geschrieben am 26.09.2019

Student für den Beruf des Heilpraktikers

Joachim, 12.07.2019
Heilpraktiker (Zertifikat)
Das Studienmaterial ist gut strukturiert, die Dozenten sind kompetent und gehen stets auf Fragen ein, der Kontakt und die Betreuung durch die ALH ist vorbildlich, die Einsendeaufgaben werden ausführlich durch die Betreuer für den Studierenden korrigiert sowie dokumentiert (gutes Feedback), super - mfG Joachim Retzek.
Uneingeschränkt empfehlenswert. Danke an das ALH-Team.
Joachim
Geschrieben am 12.07.2019

Ich bin sehr zufrieden

Isabel, 12.06.2019
Heilpraktiker (Zertifikat)
Ich finde das Studium gut gegliedert und man hat immer die Übersicht wo man gerade steht.
Studienbriefe sind aufreichend.
Kundenservice sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich finde die Studienbriefe dürften ein paar mehr Grafiken haben, aber finde es toll das man zwischenfragen hat an denen man sieht ob man alles verstanden hat.
Isabel
Geschrieben am 12.06.2019