Von den 47 Bewertungen gehen 15 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Persönliche kompetente Betreuung

Marthe, 28.10.2016
Heilpraktiker (Zertifikat)
Die Studienbriefe sind verständlich geschrieben & gut durchzuarbeiten. Die Praxisseminare haben mich sehr gut begleitet.
Wer jedoch Schwierigkeiten hat sich alles selbst anzulesen & einen zügigen Abschluss möchte, sollte sich einen berufsbegleitenden Anbieter suchen mit Studienblöcken!
Marthe
Geschrieben am 28.10.2016

Kompetent und sehr hilfsbereit!

Michaela, 25.10.2016
Heilpraktiker (Zertifikat)
Ich studiere seid April 2016. Bei Fragen aller Art habe ich sowohl telefonisch, als auch per Mail umgehend Antwort erhalten. Die Webinare waren sehr informativ. Die monatlichen Prüfungen (MC-Verfahren) sind eine gute Vorbereitung auf die schriftliche Prüfung. Wünschenswert wäre hier allerdings, dass das "Ergebnis" (insbesondere die falsch beantworteten Fragen) zugänglich wäre. Das Studienmaterial ist sehr umfangreich und gut strukturiert.
Alles in allem bin ich bis jetzt sehr zufrieden!
Michaela

Sehr zufrieden im Fernstudium der ALH

Sergej, 25.10.2016
Heilpraktiker (Zertifikat)
Die Erfahrung die ich bisher sammeln konnte sind zufriedenstellend.
Man kann zu jederzeit den Kontakt zu einem der Berater finden und sich noch genauer beraten lassen wenn Fragen auf kommen.
Ausserdem ist das Arbeitsmaterial mit dem man sich beschäftigt sehr gut strukturiert und sehr lehrreich vorallem.
Für einen Einsteiger in diese Richtung bin ich sehr postiv überrascht, dass es so einfach ist den Unterrichtsstoff sich einzu arbeiten, weil ich sorgen hatte ohne Vorkenntnisse da Probleme zu haben.

Mfg
Sergej

Schnelle und problemlose Lösung meiner Fragen

diana, 25.10.2016
Heilpraktiker (Zertifikat)
Berüksichtigung des bisherigen Lernphasen und sofortige Antwort auf Fragen. Sofort Hilfe bei finanzieller Regelung. Material könnte manchmal ausfürlicher sein. Medizinisches Vokabular im Goslor zu den Briefen erklären und nicht im Nachgang anderer Briefe.
diana
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2019