Einfach nur empfehlenswert!!

Claudia, 28.09.2022
Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
Alles was man braucht,um einen top Fernlehrgang zu machen und was super ist,Immer zeitnahe Antworten und Hilfe per Mail.
Das Arbeitsmaterial ist inhaltlich und fachlich entsprechend und von der Aufmachung qualitativ hochwertig.
Viele Verknüpfungen ins Web und dazu ein perfekter Onlinecampus.
Es ist alles perfekt zusammengestellt für ein Studium neben der Arbeit.
Weiter so und danke.
Claudia
Geschrieben am 28.09.2022

Meine Erfahrung bei der DH-Schule

Rinesa, 28.09.2022
Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
Die Betreuung ist super. Meine Fragen werden immer schnell beantwortet und man fühlt sich unterstützt. Das Studienmaterial ist sehr interessant und übersichtlich. Man kann auf dem Online Campus auch andere Schüler treffen also fühlt man such nicht so alleine beim Lernen.
Rinesa
Geschrieben am 28.09.2022

Beste Entscheidung ever!

Jacqueline, 12.08.2022
Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
Der Fernlehrgang zum gHP beinhaltete zwei Ausbildungen. Die Ausbildung zum HP für Naturheilkunde und die Ausbildung zum HP für Psychotherapie. Die Unterlagen sind sind super strukturiert und toll fürs lernen geeignet. Neben den Online-Webinaren stehen noch unzählige Lehr- und Lernvideos zu den einzelnen Themen zur Verfügung. Hier wird man also mit ganz viel Zusatzmaterial versorgt, was das verinnerlichen der Themen leichter macht.
Auch hat man die Möglichkeit an Präsenzlehrgängen teilzunehmen.
Ich empfehle diese Ausbildung bei der Deutschen Heilpraktikerschule auf jeden Fall weiter.
Jacqueline
Geschrieben am 12.08.2022

ich bin mit allem super zufrieden

Nina, 04.08.2022
Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
Ich bin seit ein paar Wochen dabei und bin rund um zufrieden. Wenn alles weiter so gut klappt bin ich sehr zuversichtlich das ich meine Heilpraktikerin Prüfung bestehe. Ich würde/werde diesen Lehrgang auf jedenfall weiterempfehlen und bin wirklich happy.
Nina
Geschrieben am 04.08.2022