Umfangreiche Lehrmittel

Sonja, 15.05.2023
Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
Umfangreiche Lehrmittel zu jeder Zeit abrufbar. Perfekt zum Lernen im eigenen Tempo und mit individueller Zeiteinteilung.
Zu jedem Thema Lehrmittel per Vorlesung, Skript, Webinar, Buchempfehlungen.
Sehr ausführliche Bearbeitung von jedem Thema, mit Literaturempfehlung.
Sehr zu empfehlen.
Sonja
Geschrieben am 15.05.2023

Hohes Pensum

Nathalie, 22.03.2023
Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
Auch nach etlichen Jahren in der Medizin, lerne ich bei diesen Heften jedes Mal etwas dazu, da diese sehr detailliert und super strukturiert sind.
Von daher ist man gut vorbereitet, insofern man die Selbstdisziplin besitzt.
Da ich vorher schon Lehrgänge als Fernstudium absolviert habe, habe ich gewusst worauf ich mich einlasse. Überlegen sollte man sich es aber sehr sorgfältig.
Nathalie
Geschrieben am 22.03.2023

Bestes Fernstudium!

Selin Sophie, 22.03.2023
Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
Ich habe mich für die deutsche Heilpraktikerschule entschieden, da sie für mich das beste Onlineangebot hat und man sich flexibel für die Vorlesungen anschauen kann, da diese digital aufgezeichnet werden.
Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung und den Dozenten wenn man Rückfragen hat und die Skripte sind verständlich aufgebaut.
Auch das Zusatzmaterial das empfohlen wird, reicht vollkommen aus, um sich das Wissen das man braucht anzueigen.
Ich bin sehr dankbar und habe definitiv die richtige Entscheidung getroffen. :)
Selin Sophie
Geschrieben am 22.03.2023

Eine sehr gute Fernschule

Elisabeth, 21.03.2023
Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
Ich habe die Ausbildung 2019-2022 gemacht und erfolgreich abgeschlossen. Die online-Lehrveranstaltungen sind inhaltlich sehr gut und auch flexibel anzusehen. Bei inhaltlichen Fragen stand mir immer jemand kompetent und umgehend zur Seite. Auch zum Thema Alternative Therapien gibt es umfassende Lehrveranstaltungen. Besonders gut haben mir die präsenztage gefallen, die deutschlandweit an allen großen Städten zur Verfügung stehen(bei mir Bamberg) dort wurden alle noch offenen Fragen geklärt und haben mich fit für Prüfung gemacht.
Elisabeth
Geschrieben am 21.03.2023