Fernlehrgang mit überdurchschnittlichem Mat

Selin Sophie, 25.09.2023
Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
Ich bin im Fernlehrgang an der Hochschule und bin sehr begeistert von der Betreuung, dem Lehrmaterial, als auch von den Onlineaufzeichnungen, auf die ich jeder Zeit Zugriff habe.
Ich bin sehr zufrieden und kann die Schule definitiv empfehlen.
Definitiv würde ich mich immer wieder für diese Hochschule entscheiden.
Selin Sophie
Geschrieben am 25.09.2023

Tolles Fernstudium mit praxisnahen Seminaren

Alexandra, 22.06.2023
Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
Das Fernstudium an sich beinhaltet alle wesentlichen Punkte zur Arbeit als HP. Besonders schätze ich die zusätzlichen Praxisseminare, welche anschaulich Wissen vermitteln und sofort umgesetzt werden können. Die Inhalte sind übersichtlich dargestellt, es gibt ausreichend Übungssequenzen und natürlich auch Zeit zur Klärung von Fragen in jeglicher Hinsicht. Ich kann jedem uneingeschränkt das Studium über die dt. Heilpraktikerschule empfehlen :).
Alexandra

Sehr gutes Rundumpaket für Fernstudium

Alexandra, 22.06.2023
Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
Ich habe bereits einen Diplom-Studiengang per Fernstudium erfolgreich absolviert. Diese Variante hier ähnelt im Aufbau und Ablauf sehr. Ich finde das Konzept, sofern man sich sehr gut selbst motivieren und organisieren kann, außer Konkurrenz, speziell im Vergleich zu Präsenzveranstaltungen, wenn man berufstätig ist… Ich werde hier noch mehr Lehrgänge absolvieren, um mein Profil zu vervollständigen… Großes Lob an alle!
Alexandra
Variante 12 Monate

Entspricht den Erwartungen

Verena, 22.06.2023
Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
Ich habe das Studium als Fernlehrgang gerade erst begonnen, bin aber soweit zufrieden. Besonders gefällt mir, dass es neben den Skripten diverse Videos, Audio-Dateien, Live-Seminare und Co gibt, was hilft das Gelernte zu vertiefen und verfestigen. Ich bin gespannt auf die nächsten Monate.
Verena