Rundum top

Philip, 26.09.2023
Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
Die Schule bietet alles was ich brauche. Die Auswahl und Kompetenz der Dozenten ist super. Für jeden Lerntyp (Eigenmotivation vorrausgesetzt) gibt es unterschiedliche Lernmedien / -materialien (Skript, Vorlesungen mit Aufzeichnung, Videos, etc...). Die Veränderungen in der Medizin werden ständig angepasst und aktualisiert, auch die Präsenzseminare hatten einen großen Mehrwehrt für mich.
Kurz gesagt: Von der Betreuung, Organisation bis hin zu den Semniaren und Vorlesungen top Qualität und kann diese Schule bestens empfehlen.
Philip
Variante 36 Monate

Fernstudium mit zahlreichen Benefits

Alexandra, 26.09.2023
Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
Zu den sehr gut aufbearbeitete Unterlagen gibt es zahlreiche Zusatzleistungen wie Weiterqualifizierungsseminare oder sogar Hospitationen im anatomischen Institut der örtlichen Medizinfakultät… Ich bin rundum zufrieden und dann diese Weiterbildung nur weiter empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Alexandra
Variante 12 Monate

Sehr gute Schule

Paula, 26.09.2023
Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
Ich bin super zufrieden mit dem gesamten Aufbau der Ausbildung. Zu Beginn hatte ich Angst, wie ich das Studium aus der Ferne, vor allem neben der Arbeit, umsetze, aber bin mehr als positiv überrascht!
Man hat auch aus der Ferne, stets Jemanden an der Hand und hat nie das Gefühl auf sich alleine gestellt zu sein.
Auch die organisatorischen Dinge sind super zu klären, ob telefonisch, per Mail. Die Mitarbeiter sind stets zuvorkommend und man bekommt schnelle Antworten und Hilfestellungen.
Paula
Variante 24 Monate

Meine Erfahrungen als Fernstudium

Borris, 26.09.2023
Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
Nach anfänglichem etwas schwierigem Start mit dem Medium Computer, bin ich mittlerweile aber gut in meinem Fernstudium angekommen. Alle Mitarbeiter des Campus waren von Anfang an sehr freundlich und Hilfsbereit. Mit viel Geduld und Fachwissen wurde mir immer weitergeholfen.
Ich bin sehr Glücklich mich für diesen Weg mit der Deutschen Heilpraktiker Schule entschieden zu haben.
Die Lehrkräfte sind sehr Kompetent und vermitteln das Wissen sehr gut und auf Verständliche Weise.
Es gibt immer eine schnelle Reaktion auf Nachfragen und eingesendete Unterlagen.
Die Korrekturen der Einsendungen werden schnell erledigt.
Die Studienmaterialien sind in sehr guter Qualität und auch sehr Aktuell.

Die Beratung und der Service waren auch vor Studienbeginn sehr gut, so das mir die Entscheidung für dieses Fernstudium nicht schwer viel.
Borris
Variante 24 Monate