Hier bleiben keine Wünsche offen! Einfach toll!

Jacqueline, 05.04.2022
Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
Die Fernausbildung kann man bedenkenlos als „Rundum-Sorglos-Paket“ bezeichnen. Ich habe selten die Erfahrung gemacht, dass einem Schüler so viel an Wissen und Informationen vermittelt werden. Die Lerninhalte sind prima strukturiert und es ist für Jeden eine Lerntechnik dabei. Hier kannst du bequem zuhause lernen oder auch unterwegs. Ich gehe Vollzeit arbeiten und dennoch komme ich gut im Stoff mit, da es völlig flexibel und optimal in den Alltag integrierbar ist.
Ich kann die Deutsche Heilpraktikerschule sehr gern weiterempfehlen!
Jacqueline
Geschrieben am 05.04.2022

Guter Fernkurs

Lisa, 04.04.2022
Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
Eigenständiges konsequentes Lernen führt zu messbaren Erfolgen. Mit den Lehrmaterial ist alles leicht verständlich. Allerdings würde ich mehr pflanzlichen Bezug wünschen, also mehr Pflanzenheilkunde. Für mich ist nicht ganz klar welche Heilpflanze für welche Erkrankung förderlich ist und welche nicht, dies lässt sich aber mit zusätzlichen Büchern lösen.
Lisa

Eigene Lehrmethode - freie Zeiteinteilung

Petra, 04.04.2022
Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
Ich finde es gut, dass man dabei nach seiner eigenen Lernmethode arbeiten kann und sich auch die Zeit selbst einteilen kann. Es gibt auch Empfehlungen für zusätzliche Bücher, um den gelernten Stoff zu vertiefen. Sollte man einmal nicht an einem Seminar persönlich teilnehmen können, kann man sich später auch die Aufzeichnungen anschauen.
Petra

Gut strukturiertes Fernstudium

Susann, 04.04.2022
Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
Der Onlinecampus ist sehr gut strukturiert aufgebaut mit vielen Lern,-und Wiederholungsmöglichkeiten.Von Onlinevorlesungen, über Audiomatarial, viele Lehrvideos, Übungsfragen und Prüfungsmaterial. Man hat immer einen Ansprechpartner und umfangreiche Skripte.
Susann