Kompetenter Ausbildungspartner

Tirsten, 09.12.2022
Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
Tolle Wissensvermittlung. Tolle Betreuung. Es macht Mega Spaß hier zu studieren. Die Studienmaterialien sind erstklassig und weit über dem Durchschnitt alles sehr kompetent. Auch die zusätzlich buchbaren Seminare sind eine tolle Ergänzung. Mit dem vermittelten Wissen Ist man gut für den Abschluss vorbereitet.
Tirsten
Geschrieben am 09.12.2022

Top Betreuung

Carina, 09.12.2022
Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
Nette Tutorinnen! Viele Online-Vorträge! Schnelle Reaktion auf Fragen. Ich bin absolut happy diese Schule zur Vorbereitung ausgewählt zu haben. Demnächst starten ich mit den Präsenzseminaren die zur Vorbereitung gehören. Freue mich schon sehr darauf!
Carina
Geschrieben am 09.12.2022

Rundum super

Philip, 07.10.2022
Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
Ich habe jetzt ca. die Hälfte der Studienzeit (3 Jahre) absolviert und bin nach wie vor begeistert. Angefangen von der guten Betreuung, über Organisation bis hin zu den aufbereiteten Lerninhalten. Im Fernstudium ist diese Ausbildung eine noch größere Herausforderung. Desto wichtiger finde ich die Pflicht- und weiterführenden Seminare, die das ganze vollumfänglich abrunden. Vielen Dank an die Dozenten, die Schulleitung und dem Service - /Orgateam.
Philip
Geschrieben am 07.10.2022

Ganzheitlicher Heilpraktiker von zu Hause

Laura, 28.09.2022
Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
Ich bin seit gut einem Jahr dabei- ich liebe den flexiblen Onlinecampus und die vielen Angebote. Durch die Tutoren bleibt keine Frage unbeantwortet und man bekommt regelmäßig Feedback. Die Vielfältigen Angebote bieten einen umfassenden Überblick. So macht lernen Spaß.
Laura
Geschrieben am 28.09.2022