Fernstudium auf hohem Niveau

Philip, 26.04.2022
Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
Die Lernmaterialien sind sehr umfangreich und gut strukturiert. Für alle Lerntypen was dabei. Die Betreuung der Tutoren ist schnell und kompetent. Beratung und Service der DHS ist super. Sehr gute Dozentenauswahl mit hoher Kompetenz und Praxisnähe. Onlinecampus ist ebenfalls super aufgebaut. Ein dazugehörige LernApp rundet es super ab. Die DHS ist für Kritik/Anregungen offen und setzt diese nach Möglichkeiten auch um. Auch die Fachseminare (optional) sind sehr empfehlenswert.
Fühle mich sehr gut aufgehoben, immer freundlich, hilfsbereit und praxisnah. Sehr gute Schule die eine perfekte Vorbereitung auf die amtsärztliche Prüfung realisiert.
Philip
Geschrieben am 26.04.2022

Gut organisierter Fernstudiengang

Katharina, 14.04.2022
Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
Da ich bereits vor einigen Jahren schon ein anderes Fernstudium mit Präsenzterminen durchgeführt habe, kann ich das jetzige Fernstudium bzgl. Organisation, Qualität, Vielfalt der Studienunterlagen, Repetitorien und Online-Seminaren mit diesem vergleichen und bin sehr begeistert von der guten Organisation und vielseitigen Lernmaterialien, die sowohl in Form von Skripten, Online-Seminaren aber auch wichtigen Literaturhinweisen, Lernhilfen, Links zu wissenschaftlichen Vorträgen oder Sendungen und hilfreichen Mindmaps bestückt sind. Es macht Spaß so umfangreich zu lernen, auch wenn man manchmal das Gefühl hat, dass einen die Menge erschlägt ;-).
Auch die Beratung- und Serviceleistung geschieht immer zeitnah und professionell!
Ein empfehlenswerter Fernstudiengang!
Katharina
Geschrieben am 14.04.2022

Absolute Empfehlung

Julia, 05.04.2022
Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
Sehr nette und schnelle Betreuung, die Materialien sind sehr hochwertig und sehr gut verständlich . Eine absolute Empfehlung . Auch bei problemen wird sehr schnell weitergeholfen. Die kurse sind nicht zu lange und man kann sie sich immer im Nachhinein anschauen. Das ist sehr vorteilhaft .
Julia
Geschrieben am 05.04.2022

Ganzheitlicher HP in 24 Monaten - Start 02/2022

Marie, 05.04.2022
Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
Die Lernmaterialien sind gut aufbereitet. Die Masse an zur Verfügung stehenden Unterlagen kann einen etwas erschlagen zu Beginn. Die Skripte sind gut auf das Lehrbuch und das Repetitorium abgestimmt. Die Dozenten sind sehr bemüht. Ich versuche mir selbst noch eine Struktur zu schaffen, um den Stoff zu bearbeiten, da sehr viele Lernmaterialien zur Verfügung stehen. Die App finde ich super um zwischendurch immer mal sein Wissen abzuprüfen. :) Bis jetzt auf jeden Fall empfehlenswert.
Marie
Geschrieben am 05.04.2022