In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 535 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gutes und vielfältiges Lernmaterial

Jeanette, 16.02.2022
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich bin mit der Betreuung, den Unterlagen und den Seminaren sehr zufrieden, das Lernmaterial ist sehr vielseitig, man kann die Skripte im eigenen Tempo durcharbeiten. Alle zwei Wochen finden neben den Seminaren zu den Skripten auch Vorstellungen von verschiedenen Naturheilverfahren statt.
Jeanette
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als PDF-Download

Sehr zu empfehlen

Alex, 16.02.2022
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Viele Themen im Bereich Naturheilkunde. Sehr anspruchsvoll und abwechslungsreich. Viele unterschiedliche Lernmaterialien und Arten. Tolles, hilfsbereites Team der Verwaltung und Dozenten. Freue mich schon auf die praktischen Seminare. Viel Wert auf Prüfungsvorbereitung. Sehr aktuell.
Alex
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als PDF-Download

Fernlehrgang Ganzheitlicher Heilpraktiker

Nina, 16.02.2022
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich bin seit 2 Monaten dabei und bisher voll zufrieden, super Erreichbarkeit bei Fragen, die Prüfungen werden schnell korrigiert und das wichtigste, es macht Spaß mit dem Lernstoff zu arbeiten. Vor allem mit der dazugehörigen App kann man auch unterwegs immer mal wieder lernen.
Bisher großes Lob von mir an die Deutsche Heilpraktikerschule :).
Nina
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als Post-Versand

Sehr gute Schule und es macht viel Spaß

Elisa, 18.01.2022
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Tip top, sehr viel Infos und Unterstützung sowie hilfsbereite engmaschige Betreuung, wenn man dies wünscht. Also für jeden etwas dabei. Immer gerne wieder. Gelegentlich Werbung für weitere Kurse, ist aber ok, leider fehlt Info bei heilpraktiker für psycho, dass man noch eine Behandlungsmethode benötigt. Aber ansonsten sehr weiterempfehlenswert.
Elisa
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als Post-Versand