In dieses Ranking fließen 153 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 536 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Onlineunterricht

Kathrin, 11.12.2023
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Sehr gute Betreuung und Lerninhalte.
Fühle mich aufgehoben!
Themen sind gut strukturiert und gut verständlich erklärt. Die Flexibilität ist mir wichtig um neben dem Alltag das Studium zu bewältigen.
Begleitung durch Tutorin wird gut organisiert.
Kathrin
Geschrieben am 11.12.2023

Unkompliziert und gut strukturiert

Susanna, 11.12.2023
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Der Titel sagt eigentlich alles. Bin sehr zufrieden mit meinem Fernstudium. Ich kann mein Tempo durchziehen, Pausen einlegen, alles kein Problem und man hat einen super Überblick über die ganzen Themen. Bezüglich des Inhalts überschneiden sich die Lehrhefte ziemlich mit dem benötigten Lehrbuch, da wären andere Erklärungen oder Zusatzinformationen sinnvoller.
Susanna
Geschrieben am 11.12.2023

Höchste Flexibilität beim Fernstudium

Mandy, 27.09.2023
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Die Lerninhalte werden auf vielfältigste Art und Weise vermittelt, sodass das Lernen selbst nicht öde wird. Sprachlich wie auch bildlich wird alles gut erklärt und bei Fragen und Problemen findet man immer Hilfe. Die Heilpraktikerschule kann ich nur weiterempfehlen.
Mandy
Geschrieben am 27.09.2023

Fühle mich gut aufgehoben

Michele, 25.09.2023
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Man fühlt sich gut begleitet, bei Fragen findet man immer offene Ohren ,der Campus ist übersichtlich gestaltet und viele Seminare sind enthalten. Das Lernmaterial ist sehr umfangreich. Bei Bedarf lässt sich der zeitliche Rahmen verringern, bzw. Verlängern. Ich bin rundum zufrieden.
Michele
Geschrieben am 25.09.2023