In dieses Ranking fließen 153 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 536 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Heilkunst-Ausbildung auf höchsten Niveau

Philip, 30.06.2021
- Sehr gut aufbereitetes Lernmaterial und Lerninhalte
- Dozenten lehren durch die Bank auf hohen Niveau, weisen hohe Fachexpertise auf
- schnelle und gute Betreuung/Begleitung/Beratung rund ums Studium, vom Tutor bis Service
- Fernstudium technisch top
- super Organisiert
Philip
Geschrieben am 30.06.2021

Exzellente Fernschule für Heilpraktiker

Philip, 29.03.2021
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Von der Betreuung über Studienmaterial bis zu den Studieninhalten echt top!!! Durch das super strukturiert, organisiert und aufbereitete Material zum lernen, macht das Fernstudium richtig Spaß! Und es wird auch Wert darauf gelegt, dass jeder Einzelne erfolgreich den Abschluss absolviert. Das rundum Paket ist einfach klasse! Danke!
Philip
Geschrieben am 29.03.2021

Super Lernmaterialien; freundliche, zugewandte Ansprechpartner

Charlotte, 26.03.2021
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Fernstudium der Deutschen Heilpraktikerschule. Die Lerninhalte sind herausfordernd, aber machbar. Die Studienunterlagen sind sehr gut gestaltet, so dass man mit verschiedenen Medien (Skript, Bücher, Internet) Lerninhalte umfassend erarbeiten kann. Ich stehe noch recht am Anfang, habe aber jetzt schon das Gefühl, dass man mit der Ausbildung gewissenhaft in die Selbstständigkeit starten könnte.
Charlotte
Geschrieben am 26.03.2021

Auch nach dem 4 Monat sehr zufrieden

Nina, 17.03.2021
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Mit den Skripten hat man einen sehr guten "roten Faden", an dem man entlang lernen kann. Zusätzlich stehen noch andere Materialien wie Übungsaufgaben und Mindmaps zur Verfügung. Regelmäßig findet zu jedem Thema eine Prüfungsvorbereitung statt. Im monatlichen Online-Tutorium können live allerlei Fragen zum Fernstudium geklärt werden, sowohl inhaltlich als auch organisatorisch. Bucht man das Modul Heilpraktiker dazu, kann man noch regelmäßig an Online-Untericht Teilnehmen. Ganz Klasse finde ich, dass der Online-Untericht der Prässenz-Schüler ( wegen Corona bedingter Schulschließung) auch den Fern-Schülern zugänglich ist.
Nina
Geschrieben am 17.03.2021