In dieses Ranking fließen 153 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 536 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Meine bisherige Heilpraktikerausbildung

Mandy, 04.04.2022
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Bisher bin ich ganz zufrieden. Bin erst seit 4 Monaten dabei und habe noch nicht so viel im Online Unterricht gearbeitet. Leider passen die Themen die gerade online bearbeitet werden, nicht mit meinen Skripten überein. Die Aufzeichnungen sind zum Teil nicht komplett mit Ton. Das ist Schade. Mir macht es trotzdem sehr viel Spaß.
Mandy
Geschrieben am 04.04.2022

Sehr gutes Preis /Leistungsverhältnis

Babette, 01.03.2022
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Bis jetzt läuft alles zu meiner Zufriedenheit. Manchmal habe ich im Online Campus Probleme die Online Vorlesungen zu finden.
Das Studienmaterial ist sehr übersichtlich und einfach strukturiert. Die Online Vorlesungen sind sehr gut. Die Dozenten sind sehr fachkompetent!
Babette
Geschrieben am 01.03.2022

Viele Lernmöglichkeiten, die jeden ansprechen

Zehra, 17.02.2022
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Es ist so viel an Lernmaterial jeder Art da. Seminare, Simulationen, Unterlagen..

Das beste ist, dass man zu jedem Thema Aufzeichnungen hat, die man sich jederzeit angucken kann, auch wenn man mal Live nicht dabei war.
Die Betreuung ist einfach das beste, auf jede Frage bekommt eine schnelle Antwort.
Zehra
Geschrieben am 17.02.2022

Fernstudium Heilpraktiker für Naturheilkunde

Sabine, 28.12.2021
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Super Betreuung und sehr guter Onlineunterricht. Echt top.
Man muss sich etwas selber motivieren aber das ist ja bei jedem Studium so. Das Studienmaterial ist sehr gut und die Zeiten für den Unterricht sind sehr gut organisiert und leicht einzuhalten.
Sabine
Geschrieben am 28.12.2021