In dieses Ranking fließen 153 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 536 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bisher sehr zufrieden

Nina, 16.12.2020
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich habe vor kurzem erst mit dem Fernkurs "Heilpraktiker für Naturheilkunde" gestartet. Bisher bin ich sehr zufrieden. Das Lernmaterial ist gut Strukturiert, so hat man einen perfekten "roten Faden" um sich auf die Überprüfung beim Gesundheitsamt vorzubereiten. Gespannt bin ich auch auf die Praxis Seminare.
Nina
Geschrieben am 16.12.2020

Motivation!

Astrid, 12.12.2020
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Der Stich Wort ist MOTIVATION ! es ist super schwierig sich zu motivieren nach der Arbeit od am Wochenende. Aber andererseits, es gibt keine andere Möglichkeiten, wenn mann Vollzeit arbeiten muss. Es ist nur schwierig wenn die Seminare um 10Uhr anfangen... Aber gut dass ich es nachträglich anschauen kann. Nur die Dokumentation von den Seminare finde ich nicht (ex: Hildegard von Bingen - Pdf nicht zu finden) od es gab Seminare die auch nicht mehr zu finden sind (es Augen/Iris etc... ) Weil ich keine Zeit hatte es mir sofort anzuschauen... Daher ist es manchmal nicht einfach. Der letzte Seminar H von Bingen - Die Professorin hörte sich als Unvorbereitet, hat viel mit dem Mikrofon "gefumelt" und daher laute geräusche. Und sie hat den Pdf Kurs nicht gezeigt beim Reden. Sie sagte sie mach Seminare als Beruf... hat sie gerade angefangen ? Das Thema von Hildegard ist super aber schlecht rübergebracht. Ich habe Rezepte erwartet nicht Geschichte. Also verbesserungspotenzial
Astrid

Gute Unterstützung und gutes Material

Melina, 12.12.2020
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich habe vor einigen Monaten meine Fernlehre zur NHP angefangen und fühle mich sehr aufgehoben bei der Deutschen Heilpraktikerschule. Die Kosten sind vollkommen legitim für das, was man hat. Der Online-Campus ist übersichtlich und man bekommt viele Informationen.

Bin sehr zufrieden bisher!
Melina

Super kompetente Beratung und Betreuung

Kristina, 12.12.2020
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich bin seit kurzen erst dabei und komplett vom Konzept der deutschen Heilpraktikerschule überzeugt. Meine ersten Kontakte mit der Schule waren enorm kompetent und alle Fragen wurden mir zu meiner besten Zufriedenheit beantwortet. Ich freue mich auf eine aufregende Zeit mit vielen neuen Ideen und Erfahrungen.
Kristina