In dieses Ranking fließen 153 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 536 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wirklich tolle Schule

Lisa, 06.11.2019
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich bin nun relativ am Ende meines Studiums und nutze auch ziemlich alle Angebote der Deutschen Heilpraktikerschule.
Die angebotenen Webseminare sind wirklich hilfreich. Sowohl in der Prüfungsvorbereitung, als auch als Vorbereitung auf die eigene Praxis. :)

Die Inhalte in den Skripten sind wirklich gut aufgearbeitet und die Tipps der Schule unterstützen zusätzlich beim Lernen.

Auch der Online-Campus ist sehr gut aufgebaut und unterstützt mit jeder Menge Material für die verschiedensten Lerntypen.

Ich werde auch noch weitere Weiterbildungen an der deutschen Heilpraktikerschule wahrnehmen und auch an den naturheilkundlichen Seminaren vor Ort teilnehmen.
Lisa
Geschrieben am 06.11.2019

Perfekt für Berufstätige

Bastian, 17.07.2019
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Super Möglichkeit sich neben dem Job etwas neues auf zu bauen!
Durch die Möglichkeit der Pause kann man auch mal bei unvorhergesehenen Ereignissen mit dem Studium aussetzen. Ich habe die Lehrprobe einem Heilpraktiker gezeigt bevor ich mich angemeldet habe. Er ist auch der Meinung, dass man gutes Lehrmaterial zur Verfügung gestellt bekommt.
Bastian
Geschrieben am 17.07.2019

Guter Einstieg

Jagoda, 28.09.2018
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Da ich mich noch am Anfang meiner Fernstudienzeit befinde, kann ich von den ersten Erfahrungen berichten. Die Fernstudienunterlagen sind übersichtlich und klar strukturiert zusammengefasst. Die Zusendung erfolgt unproblematisch. Der Einstieg war trotz vieler Eindrücke gut machbar. Die Onlinepräsenz ist gut, könnte allerdings etwas übersichtlicher gestaltet sein.
Jagoda
Geschrieben am 28.09.2018