In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 535 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut für den Einstieg

Nina, 03.10.2019
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Dieser Fernlehrgang diente für mich als Ergänzung zu zahlreichen weiteren HP-Inhalten. Alle Texte sind verständlich formuliert und können besonders zum Einstieg gut genutzt werden. Ein Themenschwerpunkt wird monatlich abgehandelt und erstreckt sich je nach gewährter Laufzeit für 24 Monate.
Nina
Geschrieben am 03.10.2019

Gutes Konzept

Mandy, 02.10.2019
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Der Fernlehrgang bittet ein ideales Konzept, wenn man neben dem Beruf das Studium zum Heilpraktiker absolvieren möchte. Die individuelle Gestaltungsmöglichkeiten über 1, 2 oder 3 Jahre gibt genügend Spielraum um entspannt und möglichst stressfrei zu lernen.
Mandy
Geschrieben am 02.10.2019

Flexibler Anbieter mit vielen Extras

Lissy, 02.10.2019
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Das Heilpraktiker Studium ist gut aufgebaut, zu den prüfungsrelevanten Skripten bekommt man noch zusätzlich viel weiter Infos zu verschiedene naturheilkundlichen Themen, es werden Webinare angeboten und Fragen rund um das Studium sofort beantwortet. Einzig den Online Campus finde ich persönlich etwas unübersichtlich aufgebaut, nutze ich aber auch nicht so viel, da ich lieber mit den Skripten lerne.
Lissy
Geschrieben am 02.10.2019

Betreuung von Anfang an

Cagla, 15.09.2019
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Die deutsche Heilpraktikerschule hat sich von Anfang an von den restlichen Anfragen in der Freundlichkeit und den Inhalten unterschieden. Die Skripte sind klar dargestellt und man findet sich schnell im Online Campus zurecht. Ich bin zwar noch am Anfang meines Studiums jedoch schon überzeugt dass es die richtige Entscheidung war. Emails werden schnell beantwortet und man fühlt sich nicht alleine gelassen. Die Bonusskripte sind ein zusätzlicher Pluspunkt!
Cagla
Geschrieben am 15.09.2019