In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 535 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Inhalte, klasse Konzept, tolle Dozenten

Sylvia, 08.06.2020
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Tolle Betreuung in einer familiären Atmosphäre. Damit umschreibt man am besten das Fernstudium bei der Deutschen Heilpraktikerschule. Fragen werden immer gerne und schnell beantwortet und die Themen sind so gut aufbereitet, dass das Lernen Spaß macht. Es ist besonders hilfreich, dass die Lernmethoden so abwechslungsreich sind (Videos, Skript, Skript mit Ton, Mindmaps...). Außerdem schätze ich die Flexibilität in Bezug auf die Bearbeitungszeit.Für Fachinterne Studenten besteht die Möglichkeit den Vertrag jederzeit zu ändern und die Studiendauer auf ein Jahr zu verkürzen. Perfekt.
Sylvia
Geschrieben am 08.06.2020

Sehr gute Fortbildungsmöglichkeit

Selina, 02.04.2020
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Die Deutsche Heilpraktiker Schule hat mich bei meinem Wissensstand deutlich voran gebracht. Als Physiotherapeutin hatte ich schon einige Vorkenntnisse, welche durch die Unterlagen und die Seminare aufgefrischt, vertieft und erweitert wurden. Bei Fragen und Problemen standen mir die Dozenten jeder Zeit rasch zur Verfügung. Diese Schule kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Selina
Geschrieben am 02.04.2020

Es ist sehr übersichtlich

Harshika, 06.02.2020
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
DIe Webinare sind sehr Informativ über Naturheilverfahren und Prüfungsthemen.
Alle Themen die Prüfungsrelevant sind verfügbar. Für die praktischen Übungen kann man in der Schule in der Nähe besuchen gehen. Zb für Injektionen . Andere Seminare wie Homöopathie oder Irisdiagnostik kann man bei der Schulen vor Ort machen. Die meisten Präsenz NaturheilKurse gibt es dann aber in Fulda und Leipzig. Für uns aus NRE leider zu weit weg.
Harshika
Geschrieben am 06.02.2020

Ein sehr gutes Lernangebot

Michaela, 06.12.2019
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Das Lernangebot für das Fernstudium ist wirklich mehr als ausreichend. Man ist schon gut beschäftigt, die ganzen Materialien zu sichten und durchzuarbeiten. Die Schule nutzt die modernen Medien, so dass das Studium zusätzlich durch Webinare und den Online-Campus bereichert wird. Selbst wenn man es zeitlich nicht schafft, an den Webinaren aktiv teilzunehmen, kann man sich später die Onlineversion anschauen. Ich genieße das autodidaktische Lernen und die freie Zeiteinteilung. Falls es Fragen oder Probleme gibt, so werden diese zeitnah beantwortet bzw. besprochen. Das Feedback zu Klausuren kommt ebenfalls schnell zurück. Ich bin rundum sehr zufrieden.
Michaela
Geschrieben am 06.12.2019