In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 535 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Schlechte Erfahrungen, absolut unzufrieden

Sue, 29.09.2021
1.0
Absolut nicht zu empfehlen. Präsenzseminare sind mangelhaft. Da wird Zeit vertrieben. Auf die Beschwerde drauf ist nichts passiert. Mir fehlen beide Präsenzseminare obwohl die bezahlt sind. Betreuung ist hier nicht gegeben. Audioaufnahmen sind schlecht. Auch laut anderen Teilnehmern. Ein unhöfliches team hat sich hier zusammen gefunden.
Sue
Geschrieben am 29.09.2021

Hochwertiger Fermlehrgang

Katrin, 24.09.2021
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Das Fernstudium bietet sehr gute Möglichkeiten, sich optimal auf die Heilpraktikerprüfung vorzubereiten. Man ist halt nicht so gut betreut, wie wenn man vor Ort ist, aber die Dozenten stehen dennoch auch für Fernschüler gern zur Verfügung. Der Online Campus ist sehr übersichtlich aufgebaut und im Kurs sind auch zwei Praxisseminare inklusive, sodass man auch die Chance auf praktisches Üben bekommt. Die Prüfungsvorbereitungswebinare werden aufgezeichnet, sodass sie im Online Campus zur Verfügung stehen. Insgesamt gibt es auch immer wieder spannende Webinare zur Wissenserweiterung.
Ich kann es auf jeden Fall nur weiterempfehlen, das Fernstudium bei der Deutschen Heilpraktikerschule zu machen!
Katrin
Geschrieben am 24.09.2021

Nachträchgliche Änderung der Nutzung

Yvonne, 19.09.2021
2.5
Als ich mit dem Studium startete, konnte ich auch Onlineseminare mit nutzen. Während der Laufzeit wurde dies geändert, somit hätte ich noch draufzahlen müssen, wenn ich den vollen Inhalt hätte weiter nutzen zu können. Da die Seminarzeiten jedoch gänzlich unpraktikabel für mich sind, hätte ich 250€ für 2x Onlineseminar im Jahr gezahlt.
Yvonne
Geschrieben am 19.09.2021

Spitze - total flexibel und schnell verfügbar

Sandra, 01.07.2021
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Es macht total Spass, ist inspirierend und informativ. Die Vortragenden sind immer sehr gut vorbereitet und können alle Rückfragen beantworten. Die Unterlagen für das Fernstudium sind wunderbar geordnet und ermöglichen den direkten Einstieg ins Fernstudium.
Sandra
Geschrieben am 01.07.2021