In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 535 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Klasse HP-Prüfungsvorbereitung

Mareike, 12.12.2020
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Es wurden einem alle prüfungsrelevanten Themen präsentiert, erklärt, mit einem durchgearbeitet und sehr gutes Arbeits-/ Übungsmaterial zur Verfügung gestellt. Ein Bestehen der Prüfung konnte mit Fleiß zu Hause fast garantiert werden. Der praktisch orientierte Teil der Ausbildung ist eine sehr gute Vorbereitung für die tägliche Arbeit in der Praxis.
Mareike
Geschrieben am 12.12.2020

Preis Leistung ist einfach nicht zu toppen!!

Maria, 05.08.2020
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Die Inhalte sind einfach der absolute Wahnsinn viele Zusätze, viele Lernaufgaben. Ich fühle mich sehr sicher und wohl beim lernen, denn es fehlt echt an Nix. Der Preis ist ebenfalls unschlagbar. Habe es schon an 2 Bekannte weiterempfohlen und sie sind ebenfalls überzeugt.
Danke.
Maria
Geschrieben am 05.08.2020

Ansprechpartner

Yasemin, 20.06.2020
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Das wichtigste beim Fernstudium ist immer einen Ansprechpartner zu haben , und das haben wir immer gehabt. Auch bei den gebuchten Seminaren konnten wir uns auch später für Fragen bei den Heilpraktikern melden.
In den Lernchats der Fernschule konnte man sich gut austauschen und live Unterricht begleiten.
Yasemin
Geschrieben am 20.06.2020

Studiengang lehrt alle relevanten Prüfungsthemen

Elisabeth, 19.06.2020
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Meine bisherigen Erfahrungen sind bisher gut und ich bin mit der Wahl der Heilpraktikerschule sehr zufrieden. Einziger Kritikpunkt ist die Strukturierung der Skripte, die für mein persönliches Ordnungsempfinden etwas zu durcheinander geht. Anmerkung: ich konnte bei der Frage „Variante des Heilpraktiker für Naturheilkunde“ nicht „Zahlung ohne Raten und Studienmaterial als PDF“ auswählen, dies aber damals so gemacht. Viele Grüße!
Elisabeth
Geschrieben am 19.06.2020