• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 121 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bin begeistert von der ILS

Birgit, 12.12.2020
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Als das erste Päckchen, mit den ersten 6 Studienheften, dem Lehrbuch und meinen Studienunterlagen bei mir ankamen, war ich echt begeistert. Die Studienbetreuerin hat sich vorgestellt, die Inhalte der Studienhefte sind sehr gut verständlich, die Inhalte sind gut aufbereitet. Mit Kontrolle und Wiederholungsaufgaben. Auch die Dozenten in den Webinaren, die angeboten werden, haben das sehr gut gemacht.ich fühlte mich unterstützt und in meiner Entscheidung bestätigt, etwas Neues zu lernen. Ich bin wirklich begeistert von der ILS und kann sie weiter empfehlen.
Birgit
Geschrieben am 12.12.2020

Vor einem Fernstudium braucht man keine Angst haben

Pinar, 11.12.2020
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Bei Fragen kann man immer den Fernlehrer oder auch die Betreuer kontaktieren. Auch wird ausführlich erklärt was man zum Beispiel bei den Einsendeaufgaben nicht richtig hat. Ich finde es ist ein Muss am Einstiegswebinar teilzunehmen den da lernt man auch sehr viel wie man an die Sache ran geht und das man nicht allein ist. Man kann sich auch unter den mit Studierenden austauschen.
Pinar
Geschrieben am 11.12.2020

Tolle Möglichkeit für Nebenbei

Gianna, 13.11.2020
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Ich bin jetzt seit September diesen Jahres dabei und ich kann sagen, dass ich echt begeistert bin!
Verständliches Infomaterial, gute Betreuung und bei allen Fragen geben sie eine wertschätzende Antwort. Man muss halt sehr selbstorganisiert sein :-) Abschließend kann ich sagen, habt den Mut - und wenn ihr schon lange mit dem Gedanken spielt, probiert es aus. :)
Gianna
Geschrieben am 13.11.2020

ILS ist super

Susanne, 04.11.2020
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Ich fühle mich im ILs sehr gut aufgehoben und betreut und finde das System sehr durchdacht. Ich weiß, dass ich mich mit Fragen jederzeit an jemanden wenden kann und dort sehr schnell eine Antwort. Bisher ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen, ich bin noch nicht soooo lange dabei, bin aber sehr zufrieden!
Susanne
Geschrieben am 04.11.2020