Ein Studium wie es versprochen wurde

Agnes
Heilpraktiker (Zertifikat)
5.0

Die RSA hält was sie verspricht! Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studiengang zur Heilpraktikerin. Es gibt sehr viel zusätzliches, kostenfreies Lernmaterial, die Tutoren sind sehr freundlich und mega hilfsbereit. Der Online-Campus bietet eine Menge u.a. einen Prüfungstrainer der ständig neue Prüfungssimulationen in Echtzeit anbietet - eine optimale Prüfunsgvorbereitung wie ich nun mit gutem Gewissen bestätigen kann, da ich meine Heilpraktikerprüfung im ersten Durchgang direkt bestanden habe. Die RSA ist super organisiert, Fragen werden sofort geklärt. Es gibt zu den Studienheften zusätzlich Videos der Dozenten wo die eben gelernten Themen nochmals kurz und knackig zusammengefasst erklärt werden. Das fand ich persönlch wirklich klasse. Ich empfehle die RSA auf jeden fall gerne weiter.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Tolle moderne Akademie, erfahrene Tutoren, Lehrmaterial was verschiedene Kanäle anspricht
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Agnes
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 30.12.2022
Veröffentlicht am 30.12.2022
Agnes
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante med. Vorgebildete - 8 Monate
Geschrieben am 30.12.2022
Veröffentlicht am 30.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kübra , 24.04.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Molly , 20.04.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Christine , 27.03.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Mario , 26.11.2022 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Andrea , 20.11.2022 - Heilpraktiker (Zertifikat)