Auch Studium Nr. 2 war sehr gut

Sonja, 26.12.2021
Klassische Homöopathie – Grundstudium (Zertifikat)
4.9

Dies ist das zweite Studium an der RSA. Auch hier kann ich mich nicht beschweren, da ich auch hier die gleiche Qualität bekommen habe wie bei meinem Heilprakztiker-Studium an der Akademie. Ich bin rundum zufrieden und werde sicher nächstes Jahr eine weitere Fachrichtung dort buchen. Die Akademie ist sehr modern aufgestellt und ich kann nicht sagen, dass etwas nicht in Ordnung war. Selsbt schwierige Sachverhalte wurde sehr geduldig erklärt. Forum ist sehr gut und es beteiligen sich sehr viele daran, was sehr abwechslungsreich ist. Team ist super nett. Ich habe das Studium zeitgleich mit dem HP-Fernstudium absolviert, die Zeit war gut bemessen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Ich finde alles gut, es war ein sehr gutes Studium, sehr nette Menschen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Sonja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 26.12.2021
Sonja
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante 9 Monate
Geschrieben am 26.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kerstin , 03.11.2021 - Klassische Homöopathie – Grundstudium (Zertifikat)
Thomas , 05.09.2019 - Klassische Homöopathie – Grundstudium (Zertifikat)
Sophie , 03.09.2019 - Klassische Homöopathie – Grundstudium (Zertifikat)
Tim , 18.11.2016 - Klassische Homöopathie – Grundstudium (Zertifikat)
Anke , 24.10.2016 - Klassische Homöopathie – Grundstudium (Zertifikat)