Einfach nur klasse

Annika
Hotelbetriebswirt
5.0

Die DHA und ihr Dozenten sind zu 100% weiterzuempfehlen.
Ich habe so viele interessante Inhalte gelernt und in den Webinaren vermittelt bekommen!
Auch die Seminartage, die in meinem Fall online abgehalten wurden, waren spitze organisiert.
Es waren rund um tolle 18 Monate in denen man sich wohl und gut aufgehoben gefühlt hat.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Annika
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 30.11.2022
Veröffentlicht am 01.12.2022

Kommentar des Instituts

Liebe Annika,

danke für Deine großartige Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Dir Deine Weiterbildung an unserer Akademie so gut gefallen hat und wünschen Dir ganz viel Erfolg für Deine berufliche Zukunft!

Beste Grüße aus Köln
Sophie vom DHA-Team :)
Annika
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 30.11.2022
Veröffentlicht am 01.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Luna , 23.03.2024 - Hotelbetriebswirt
Ina , 06.12.2023 - Hotelbetriebswirt
Silvie , 05.12.2023 - Hotelbetriebswirt
Jenny , 22.11.2023 - Hotelbetriebswirt
Stefanie , 14.11.2023 - Hotelbetriebswirt