Tolles Team, toller Support & spitzen Fachwissen

Hotelbetriebswirt

Ich habe von dem Fernstudium über die kostenfreie Webinarreihe zu Coronazeit erfahren. Danach griff ich zum Telefon und hatte die liebe Sophie an anderen Ende. Sie beantwortete alle Fragen herzlich und professionell. Ich fühlte mich direkt wohl und ermutigt die Herausforderungen anzutreten. Als arbeitende Mutti von zwei Kindern war es für mich ein großer Schritt.
Die Studienbriefe flatterten monatlich ins Haus, der Lernstoff ist strukturiert und gut zu verstehen. Es gibt nach jeder Lektion eine Prüfeinheit mit Lösungen ( diese helfen zur Prüfungsvorbereitung sehr) wenn ich eine Frage hatte konnte ich jederzeit ein Tutor kontaktieren und hab zugig einen Antwort erhalten. Die Webinare und webbased Trainings waren eine gute Abwechslung zur Theorie.
Man hat sich nie alleine gefühlt . Die Hausarbeiten waren herausfordernd, aber zu schaffen. Die Betreuung vor Ort von Katrin am Prüfungstag war sehr herzlich .
Mein Dank gilt dem gesamten Team und besonders den Tutorinnen Sophie und Ina.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 03.07.2023
Veröffentlicht am 03.07.2023

Liebe Yvonne,

ganz lieben Dank für Deine großartige Bewertung und die lieben Worte. Wir freuen uns sehr, dass Dir Deine Weiterbildung an unserer Akademie so gut gefallen hat. Wir wünschen Dir ganz viel Erfolg für Deinen Abschluss und nur das Beste für Deine Zukunft!

Beste Grüße aus Köln
Sophie vom DHA-Team :)