Alles Tiptop und so machts Spass

benny
Hotelbetriebswirt
Bericht archiviert

Bin gerade durch mit der Weiterbildung zum Hotelbetriebswirt und es hat echt Spaß gemacht. Die Betreuung war wirklcih top, hab vorher lange überlegt, ob eine Weiterbildung mit Fernstudium für mich passt, aber wie gesagt: Durch die Persönliche Betreuung und die Ansprechpartner bei der DHA hat es super geklappt!! Würde es jetzt immer wieder so machen und weiterempfehlen. Die Seminare und Webinare machen wegen der Dozenten (Danke Herr Francke :-) ) wirklich viel Spaß auhc wenn es manchmal anstrengend ist, aber es bringt einem fachlich unheimlich viel! Die Orga vor Ort ist top, für mich war es super, dass ich die Termine im Vorfeld gut planen konnte. Habe bei den Seminaren viele nette Kollegen getroffen, der Austausch untereinander ist klasse. Die Studienbriefe sind sehr gut strukturiert, man weiß, wo die Schwerpunkte liegen und die Praxisbeispiele helfen sehr! Also alles in allem für die mich wars die beste Lösung!

  • Studienbriefe, Dozenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
benny
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 12.11.2015
Veröffentlicht am 12.11.2015
benny
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 12.11.2015
Veröffentlicht am 12.11.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Luna , 23.03.2024 - Hotelbetriebswirt
Ina , 06.12.2023 - Hotelbetriebswirt
Silvie , 05.12.2023 - Hotelbetriebswirt
Jenny , 22.11.2023 - Hotelbetriebswirt
Stefanie , 14.11.2023 - Hotelbetriebswirt