Sehr gut strukturiert und immer ein offenes Ohr!

,
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
5.0

Ich habe den Hotelbetriebswirt bei der DHA im Fernstudium gemacht. Wenn Fragen waren, wurden diese sehr schnell und kompetent beantwortet. Auch bei den Online Seminaren gab es genügend Termine, so dass ich, trotz Vollzeitjob in einer Ferienregion dran teilnehmen konnte. Auch als ich für die Projektarbeit noch etwas mehr Zeit benötigt habe, war dies kein Thema.
Alles in allem war es super und für das nächste Studium/ Weiterbildung bin ich auch schon wieder mit der DHA am liebäugeln.
Ach so, es ist vollkommen normal, dass man in einem Fernstudium sich auch selbst um diverse Infos kümmern muss. Man hat ja auch den Vorteil, das man den Job nicht für 2 Jahre aufgeben muss! Wenn man dies nicht möchte (sich selbst Infos beschaffen) sollte man sich für ein Vollzeitstudium entscheiden.

  • Schnelles Feedback, schnelle Korrektur der Projektstudien
  • Es wäre toll, wenn man, falls man die schriftliche Prüfung vermasselt, nochmal in die Arbeit hinein schauen könnte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Manuela
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 24.10.2016
Manuela
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 24.10.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Moritz , 13.09.2019 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Tobi , 25.06.2019 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Tanja , 25.06.2019 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Jasmin , 26.02.2019 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Anna-Lena , 22.02.2019 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)