Preis-Leistung optimal! Betreuung hervorragend!

Madelaine
Hotelbetriebswirt
Bericht archiviert

Das Studienprogramm der DHA ist hervorragend gestaltet. Für ein Fernstudium braucht man Nerven aus Stahl, vorallem wenn man nebenbei noch Vollzeit arbeiten geht. Die Dozenten und Tutoren waren immer sehr hilfsbereit und motivierend. Bei den Präsenzphasen konnten die letzten Unklarheiten stets beseitigt werden und neue Kontakte mit den anderen Studierenden geknüpft. Die Studienhefte waren teilweise etwas veraltet und einige wenige mühsam zu lesen (ständige Wiederholungen), der Lernstoff jedoch verständlich ausgedrückt.

Nach meinem Studium habe ich direkt eine Betriebsleiterstelle bekommen und konnte dort das frisch Gelernte direkt umsetzen. Nun stehe ich in der Ausbildung zur Geschäftsführung und möchte mich nochmal herzlich bei der DHA und allen dort Mitwirkenden bedanken. Weiter so ;-)

  • Kommunikation, Bemühung jeden Studierenden so gut wie möglich zu unterstützen, Flexibilität
  • Präsenz des Lernstoffes in den Lehrheften
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Madelaine
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 28.10.2016
Veröffentlicht am 31.10.2016
Madelaine
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 28.10.2016
Veröffentlicht am 31.10.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Luna , 23.03.2024 - Hotelbetriebswirt
Ina , 06.12.2023 - Hotelbetriebswirt
Silvie , 05.12.2023 - Hotelbetriebswirt
Jenny , 22.11.2023 - Hotelbetriebswirt
Stefanie , 14.11.2023 - Hotelbetriebswirt