Fernstudium kann hart sein

,
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
3.6

Fernstudium kann hart sein, lohnt sich aber immer. Auch wenn man diesen Beruf nie weiter verfolgen sollte hat man was fürs Leben gelernt und sollte seine Studiengänge immer zuende führen. Die DHA gibt grade für Kölnern eine gute Möglichkeit. Ich kann jedem zu einem Studium im eigenen Beruf raten.

  • Gute Möglichkeit für Arbeitende etwas neben dem Beruf zu schaffen und sich weiter zu bilden
  • Erhöhten Kostenaufwand und man ist dort eingespannt, Fernstudium heißt durchzuhalten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    2.0
Tobi
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 25.06.2019
Tobi
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 25.06.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marlina , 17.10.2019 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Julia , 16.10.2019 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Anna , 16.10.2019 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
O. , 16.10.2019 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Sophia , 16.10.2019 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)