In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 171 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

DHA ist optimal für das Fernstudium!

Ulf, 28.10.2016
Hotelbetriebswirt
Service, Onlinewelt, Material, Kompetenz der Mitarbeiter, Fachvermitlung, die Beratung in diversen Themen ist Professionell!!! Die Praxisseminare in Köln sind sehr gut organisiert und werden bildlich, thematisch sehr gut erklärt. 100 Prozent Weiterempfehlung!!
Ulf
Geschrieben am 28.10.2016

Ihr seid einfach Hammer

Seda, 28.10.2016
Hotelbetriebswirt
Du wirst hier von allen richtig gut betreut, sind alle für dich immer da. Personal ist richtig supper mir gefällt es. Echt toll, nur zum weiterempfehlen. Material per post klappt von monat zu monat immer. Nicht zu teuer das studium. In not wird dir jederzeit geholfen. Und ich werde Sie alle hoffentlich im Dezember bald kennen lernen. :)
Seda
Geschrieben am 28.10.2016

Rundum gut begleitet

Ina, 27.10.2016
Hotelbetriebswirt
Bei der DHA wird Betreuung GROSS geschrieben. Ein kompetenter Ansprechpartner war immer zur Stelle. Die Materialien und besonders die Präsenzseminare waren sehr gut strukturiert und passgenau ausgearbeitet. In den Präsenzseminaren nimmt man unwahrscheinlich viel Wissen auf, welches man sehr gut auch in die Praxis umsetzen kann.
Ina
Geschrieben am 27.10.2016

Meine bisherigen Erfahrungen im Studium

Vanessa, 26.10.2016
Hotelbetriebswirt
Ich wollte damals einfach noch mehr dazulernen, um auch weitere Aufstiegsmöglichkeiten zu erhalten. Also habe ich mich im Internet schlau gemacht und bin auf die DHA Hotelakademie gestoßen. Das Preis- Leistungsverhältniss ist wirklich unschlagbar. Man ist immer sehr gut betreut auf dem Portal, man bekommt immer schnell eine Antwort. Jedoch muss man sich bewusst sein, dass man sich gut organisieren muss, auch neben dem Beruf zu lernen und sich die Zeit einzuteilen. Die Seminare mit den Dozenten sind wirklich goldwert. Man bekommt das Thema wirklich sehr gut erklärt. Ich würde den Lehrgang jedem weiterempfehlen.
Vanessa
Geschrieben am 26.10.2016