Von den 127 Bewertungen gehen 37 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Perfekter Service

Sabine, 04.02.2020
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Das gesamte Team steht einem bei Sorgen, Fragen, Wünschen und /oder Problemen jederzeit, super professionell und freundlich helfend zur Seite! Alles perfekt!
Auch die Studieninhalte und Briefe sind perfekt abgestimmt und toll zu bearbeiten! Es macht wirklich richtig Spaß!
Danke
Sabine
Geschrieben am 04.02.2020

Sehr empfehlenswert!

Sarah, 29.01.2020
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Ich habe an der DHA meinen Hotelbetriebwirten und den Sales Manager gemacht und würde es immer wieder tun! Dadurch, dass man sehr flexibel lernen kann, lässt sich das Fernstudium perfekt in den Altag, neben Job und Freizeit, mit einbauen.
Ich hatte nie das Gefühl auf mich alleine gestellt zu sein, da man immer einen Ansprechpartner hatte, den man fragen konnte. Das ganze Team ist super lieb und sehr bemüht einem bei Herausforderungen weiter zu helfen.
Besonders gut gefallen haben mir auch immer die Seminare vor Ort. Die Studieninhalte, die man im Vorfeld bereits alleine erarbeitet hat, hat man noch einmal, zum Teil in einem Planspiel zum besseren Verständnis, erklärt bekommen.
Die Studienbriefe sind sehr ordentlich und verständlich aufgebaut und die Inhalte sind sehr gut erklärt.
Ich kann es nur jedem empfehlen, der sich für eine Weiterbildung entschedet, es hier an der DHA zu tun.
Sarah
Geschrieben am 29.01.2020

Tolle Betreuung und sehr professionelle Dozenten!

Sonja, 22.01.2020
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Nachdem ich mit Begeisterung am MICE Management Lehrgang teilgenommen habe, absolviere ich nun den Fernstudiengang zur Hotelbetriebswirtin (DHA).
Das Team der DHA zeigt sich stets sehr lösungsorientiert, sympathisch und hilfsbereit.
Die bisherigen Webinare und Seminartage waren spannend, professionell und auch methodisch abwechslungsreich gestaltet. Der Online-Campus ist selbsterklärend und übersichtlich aufgebaut. Das Info-Material ist verständlich und umfangreich. Bisher bin ich rundum "happy" mit meiner Wahl!
Sonja
Geschrieben am 22.01.2020

Super Studium mit spannenden Inhalten

Nina, 22.11.2019
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Mit meiner Weiterbildung war ich rundum zufrieden. Insbesondere die persönliche Betreuung durch die Studientutoren war für mich ein echter Gewinn. Bei Fragen zum Inhalt oder Ablauf konnte ich meine Studientutorin Jederzeit erreichen die mir mit Rat und Tat zur Seite stand.

Ich habe meine Entscheidung an keinem Tag bereut und kann eine Weiterbildung an der DHA nur empfehlen! :)
Nina
Geschrieben am 22.11.2019