Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 171 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 16
  • 14
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1
Seite 43 von 43

Flexibler, absolut verständlicher, toller Lehrgang

Sarah, 09.04.2014
Hotelbetriebswirt
Bericht archiviert
Jeder kommt mal an den Punkt, an dem er mehr lernen möchte. Sich weiterzubilden wird immer wichtiger. Wer jedoch in der Hotellerie und Gastronomie tätig ist weiß, dass nebenbei etwas machen nicht immer einfach ist. Die DHA hat mir gezeigt, dass es geht ohne dass man sich zu sehr unter Druck setzt und dann auch noch erfolgreich lernt. Ich bin froh, dass ich das gemacht habe.
Bewertung lesen
Sarah
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 09.04.2014

Hotelbetriebswirt bei DHA

Ron, 20.03.2014
Hotelbetriebswirt
Bericht archiviert
Ablauf und Organisation sind wirklich in Ordnung. Die Unterlagen sind ordentlich und strukturiert aufgebaut. Das Material ist zeitgemäß und nicht veraltet. Kontakte sind meist kompetent. Die Überprüfung der Einsendearbeiten geht schnell und diese werden auch gründlich mit aussagekräftigem Kommentar zurückgesandt.
Die Webinare sind inhaltlich interessant jedoch aufgrund der knappen Zeit natürlich meist nicht detailliert. Zeit zum Nachfragen besteht aber grundsätzlich nach jedem Webinar. Präsenztage habe ich aufgrund der Entfernung und der benötigten Zeit nicht in Anspruch genommen. Kann ich also nicht bewerten.
Was ich gut finde, ist das stetig wachsende Angebot von Studiengängen.
Bewertung lesen
Ron
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 20.03.2014

Sehr zu empfehlen

Anne, 05.09.2013
Hotelbetriebswirt
Bericht archiviert

Ein gut strukturiertes, interessantes und empfehlenswertes Studium. Inhalte sind verständlich aufbereitet und werden durch online Informationen ergänzt. Betreuung ist zu meiner vollsten Zufriedenheit und die Gebühren sind okay. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung lesen
Anne
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.09.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023