• 5% Rabatt bei ausschließlich online-gestütztem Studium
    • 10% Rabatt für Schüler,  Studenten, Auszubildende,

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 186 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Genau auf meine Bedürfnisse angepasst

Simona, 01.08.2014
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Ideal wenn man sich neben dem Vollzeit Job weiterbilden und qualifizierten möchte. Optimale Lerninhalte, Studienbücher leicht verständlich und übersichtlich, die Tutoren sind kompetent und überdurchschnittlich qualifiziert, die Telefonhotline effektiv und immer hilfsbereit, Einsendearbeiten werden innerhalb von 2 Wochen korrigiert. Mein Resümee : Preis / Leistungsverhältnis geht nicht besser ; ein perfektes Institut, wenn es sich um ein Fernstudium handelt.
Simona
Geschrieben am 01.08.2014

Ein sehr schnelles und oberflächliches Studium

Sascha, 31.07.2014
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Die Studienhefte kommen pünktlich und sind im Regelfall zwischen 100 - 250 Seiten.
Die Gliederung ist verständlich. Leider sind viele Inhalte schon veraltet und nicht mehr up-to-date. Bei Fragen wird einem sehr schnell weitergeholfen.
Die Lehrgänge sind viel zu wenig und dann auch nur sehr oberflächlich - so wie das ganze Studium an sich.
Die angebotenen Webinare haben wenig mit dem Thema des Studiums zu tun und helfen in keinster Weise.
Auch wenn dies nun negativ klingt, so ist es ein gutes Studium um einen Einblick in die BWL zu bekommen, mehr jedoch nicht.
Sascha
Geschrieben am 31.07.2014

Gut organisiert

Christiane, 25.07.2014
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
War alles gut organisiert, bücher sehr schnell per post da, die einbsendearbeiten wurden auch meist innerhalb von einer Woche korrigiert. nur bei der prüfungsvorbereitungh fühlte ich mich am ersten tag nicht so gut aufgehoben weil wir ne relativ junge Dozentin hatten die bei vielen fragen selber nachschlagen musste.
Christiane
Geschrieben am 25.07.2014

Uneingeschränkt empfehlenswert

Kathrin, 25.07.2014
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Ich habe noch nichts vergleichbar Gutes für die Hotellerie/Gastronomie gefunden.
Kompetente Ansprechpartner, dauernd aktualisiertes Studienmaterial,
zügige und kompetente Kontaktmöglichkeiten.
Online-Campus.
Online Studienunterlagen.
Schnelle und verständliche Aufgabenkorrektur.
Kathrin
Geschrieben am 25.07.2014