In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 91 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles Studium

Saskia, 16.08.2022
Hotel Management (dual) (B.A.)
Ich studiere zwar erst ein Jahr an der IST-Hochschule, allerdings kann ich sagen dass ich sehr überrascht bin wie gut so ein Vollzeitstudium online funktionieren kann. Es gäbe zwar hier und dort ein paar kleine Verbesserungen, wie z.B. mehr Möglichkeiten für Online-Klausuren (da diese einiges leichter machen für Studierende die weiter weg von Prüfungsstandorten wohnen), aber im großen und ganzen wird eigentlich alles sehr gut gelöst und umgesetzt.
Saskia
Geschrieben am 16.08.2022

Gute Betreuung

Simon, 08.04.2022
Hotel Management (dual) (B.A.)
Die Betreuung war sehr gut.
Auch der Campzs war übersichtlich gestaltet. Die Lehrinhalte hötren anspruchsvoller seib können. Die Unterlagen kamen immer pünktlich bzw wurden bei Reklamation direkt nachgeschickt. Die Prüfungsvorbereitung war sehr gut und unterschiedliche Wege publiziert.
Simon
Geschrieben am 08.04.2022

Beste Entscheidung!

Viktoria, 08.12.2021
Hotel Management (dual) (B.A.)
Beste Entscheidung ein Dual Studium zu führen. Man lernt die Theorie an der Uni und setzt sie in der Praxis. Hat sehr viele Vorteile und wenig Nachteile. Sehr flexibel, sehr praktisch von zu Hause lernen. Man kann sogar Online-Klausuren schreiben.Während viele andere Hochschulen wegen Corona schließen müssten und neue Strategien überlegen müssten. IST-Hochschule war für mich die richtige Entscheidung für meine Zukunft. Sehr empfehlenswert.
Viktoria
Geschrieben am 08.12.2021

Wirklich flexibel, individuelle Betreuung

Jessica, 21.09.2021
Hotel Management (dual) (B.A.)
Kompetente DozentInnen, freundliche Beratung und ein breites Fächerangebot. Das Ganze mit größtenteils sehr hochwertigen Lernmaterialien gepaart und flexibel zu managen. Für Menschen mit etwas Selbstdisziplin der entspannteste Weg zu studieren überhaupt.
Jessica
Geschrieben am 21.09.2021