In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 91 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Erfahrung!

Fabiana, 01.12.2022
Hotel Management (dual) (B.A.)
Ich bin zwar noch nicht fertig mit dem Studium, aber ich kann es nur jedem weiterempfehlen, der sich dafür interessiert. Das Studium bietet eine hohe Flexibilität und lässt sich gut mit Arbeit vereinen. Es wird einen nichts geschenkt und man muss was dafür tun, aber mit der richtigen Motivation schafft man es!
Fabiana
Geschrieben am 01.12.2022

Einfach ausgezeichnet in allen Hinsichten

Anna, 01.12.2022
Hotel Management (dual) (B.A.)
Durch die eigene Auslegung der Module, als auch die Planung dessen, gelingt es den Studenten ihr Studium individuell und perfekt für sich selbst anzupassen, um so keine Pflichtzeiten zu verfolgen. - studieren ist hierbei von überall aus möglich. Dennoch hat jeder die Chance seine Kommilitonen durch Präsenztage kennenzulernen, dies muss jedoch nicht sein, da alles auch online ausgelegt wird.
Das Studium ist einfach für jedermann!
Module sind vielseitig & mit viel Praxisbezug und Beispielen- perfekt für den Einstieg mit eigenen Input in Unternehmen.

Große Weiterempfehlung meinerseits.
Anna.
Anna
Geschrieben am 01.12.2022

Sehr intensiv, aber spaßig

Johann, 25.10.2022
Hotel Management (dual) (B.A.)
Man kann sich gut mit seinen Kommilitonen „connecten“ wenn man denn will, oder als „einsamer Wolf“ durch das Studium gehen. Außerdem bemüht sich die Hochschule wirklich extrem dich zufriedenzustellen. Habe z.b. noch nie länger als 5 min auf eine Antwort per Mail warten müssen. Campus ist mega cool und das Gebäude ist mit moderner Technik ausgestattet. Auch das Gelände um die Hochschule bietet mehrere gute Restaurants per kleine Geschäfte. Selbst ein Fitnessstudio ist direkt neben der Hochschule.
Johann
Geschrieben am 25.10.2022

Total nette und kompetente Mitarbeiter

Klara, 22.08.2022
Hotel Management (dual) (B.A.)
Schon bevor ich überhaupt angefangen habe an der IST Hochschule zu studieren, wurde sich stets um meine Belange gekümmert. Vor allem der nette Umgang und die schnellen antworten sind mir an der IST aufgefallen :)
Gerade bei einem Fernstudium sehe ich die Gefahr, dass ein Austausch unter anderen Studierenden schwerer umsetzbar ist, doch durch treffen und OnlinePlattformen, wird es auch ermöglicht, dass man Anschluss im Betrieb und unter den Studierenden findet.
Klara
Geschrieben am 22.08.2022