In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 91 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Präsenzseminar BWL war besser als erwartet

Eliana, 01.12.2016
Hotel Management (dual) (B.A.)
Der Dozent war locker drauf, er hat seine Einstellung zur BWL gut vermittelt. Generell war die Atmosphäre innerhalb der Seminarsgruppe sehr entspannt, es wurde viel gelacht. Außerdem waren die Aufgaben, die wir bearbeitet haben sehr hilfreich für das Verständnis der Lerninhalte.
Abschließend kann ich noch sagen,dass ich es als sehr hilfreich empfunden habe, dass zum Schluss ein Kapitel des Lehrbuches nochmal näher erläutert wurde.
Eliana
Geschrieben am 01.12.2016

Nette Professoren und hilfsbereite Mitarbeiter

Ramona, 03.12.2015
Hotel Management (dual) (B.A.)
Viele nette und hilfsbereite Mitarbeiter.
Die einzigen zwei Punkt die ich zu bemängeln habe das ich am Semester Start lange auf meine Bücher warten musste. Die IST stellt uns die Bücher zwar auch online zur Verfügung aber ich lerne lieber direkt aus dem richtigen Buch.
Und das die Wichtiges Infos wir z.b welche zusätzlichen Bücher man für ein Modul brauch erst sehr spät an die Studenten weiter gegeben werden.
Ramona
Geschrieben am 03.12.2015

Gut organisiertes Team!

Lara, 02.12.2015
Hotel Management (dual) (B.A.)
Die Online-Tutorien sowie die Präsenzseminare sind echt hilfreich. Durch die Arbeit in kleinen Gruppen kommt man immer zu Wort, jede noch so blöde Frage wird beantwortet und es herrscht eine entspannte Atmosphäre, wodurch das Lernen echt Spaß machen kann. Die Lehrinhalte werden gut erklärt und telefonisch und per Mail wird man anständig beraten.
Gelegentlich sitzt man allerdings in einer Warteschleife bei Anrufen, weswegen es geschickt ist, nicht die Zentrale anzurufen, sondern Ansprechpartner.
Ich bin trotzdem mehr als zufrieden, da ich durch die Organisation meiner Studieninhalte auch noch Zeit für Arbeit und mich habe.
Lara
Geschrieben am 02.12.2015