In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 91 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Rundum zufrieden

Hannah, 30.11.2020
Hotel Management (dual) (B.A.)
Ich bin mit der IST Hochschule sehr zufrieden. Freundliche Mitarbeiter unterstützen in jeder Situation und sind immer äußerst Hilfsbereit. Professoren und Dozenten vermitteln die Lerninhalte auf den einzelnen Lernorten sehr anschaulich und stehen bei Fragen bereit.
Hannah
Geschrieben am 30.11.2020

Studieren leicht gemacht - bequem von zu Hause!

Antonia, 30.11.2020
Hotel Management (dual) (B.A.)
Wer flexibel, diszipliniert & eigenständig ist & ein gutes Zeitmanagement besitzt - für den ist ein Fernstudium genau die richtige Art eines Studiums. Die duale Variante ermöglicht es zudem Paris und Theorie zu vereinen. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit meiner Wahl und kann diese Art des Studiums nur weiterempfehlen. Allerdings muss derjenige auch die Eigenschaften besitzen, sich selbst organisieren zu können - wer das kann, hat definitiv gute Voraussetzungen, um erfolgreich in seinem Studium zu sein.
Antonia

Mit der IST Hochschule flexibel zum Ziel

Johann, 30.11.2020
Hotel Management (dual) (B.A.)
Das duale Studium benötigt einen hohen Zeitaufwand, welcher durch die sehr guten Dozenten wie im Flug vergeht. Die IST Hochschule bietet viele Interessante Aktivitäten und Vorlesungen außerhalb der Regel Vorlesungen was mich besonders anspricht. Ich würde die IST Hochschule immer wieder wählen und diese meinen Liebsten empfehlen.
Johann

Kompetente Beratung im Falle des Nicht- Verstehens

Cara, 19.11.2020
Hotel Management (dual) (B.A.)
Ich finde es super, wie hilfsbereit alle sind. Also habe ich ein Problem mit dem Online Campus oder etwas organisatorisches, schreibe ich einfach dem Studiensekreteriat und erhalte innerhalb kürzester Zeit eine ausführliche und hilfreiche Antwort. Genau so ist es bei inhaltlichen Fragen, alle Dozenten erklären mir das Problem solange bis ich es verstanden habe. Danke!!
Weiterhin sind die Studienhefte so gut durchdacht, dass sie mit den Vorlesungen thematisch übereinstimmen. Und auch wenn man mal keine Zeit hat beim Online Tutorium live dabei zu sein, kann man dieses später anschauen und verpasst so nicht alles. Deshalb finde ich das Fernstudium sehr gut durchdacht und würde es jedem weiter empfehlen, der auch im Hotelbereich studieren möchte. Das Gute beim dualen Studium ist auch, dass man nebenbei arbeiten geht und so die Theorie direkt in der Praxis anwenden kann.
Cara
Geschrieben am 19.11.2020