Ermäßigte Preise bei Buchungen von Lehrgangskombinationen.

In dieses Ranking fließen 168 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 217 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Trainerausbildung wissenschaftlich fundiert

Dilara, 27.04.2022
Hundetrainer (Zertifikat)
Ich habe mich bewusst für ein Studium an der ATN entschieden, da ich so viel Wissen wie nur möglich aufnehmen möchte. Ich wurde nicht enttäuscht.
Ich finde die Skripte lehrreich, wenn auch anfangs sie für mich eher mühselig zu bearbeiten waren.
Praxisseminare habe ich bisher drei besucht und fand sie sehr gut aufgebaut und die Dozentin war Weltklasse :)
Ich freue mich, an der ATN studieren zu dürfen.
Dilara
Geschrieben am 27.04.2022

Nach den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen

Sarah, 26.04.2022
Hundetrainer (Zertifikat)
Ein tolles Studium, was immer aktuell ist und stets erneuert wird. Es bietet eine tolle Basis nach den aktuellsten Erkenntnissen.
Man bekommt viele Einblicke in die unterschiedlichsten Sachen. Hat tolle Meetings, kann immer Fragen stellen und wird super betreut.
Die Seminare sind auch einfach richtig toll. Man lernt dort sehr viel Praxis, hat sofort einen Bezug zur Theorie und fühlt sich gut aufgehoben.
Bei Problemen ist das Sekreteriat auch immer sofort sehr hilfsbereit.
Sarah
Geschrieben am 26.04.2022

Eine guter Grundstein

Lisa-Marie, 26.04.2022
Hundetrainer (Zertifikat)
Die Ausbildung ist ein guter Grundstein um als Trainer zu arbeiten. Die Inhalte sind aktuell, hochwertig und gut aufbereitet. Die Dozenten sind kompetent und die Seminare waren interessant. Die Mitstudierenden sind nett und es knüpfen sich Kontakte. Ich empfehle diese Schule.
Lisa-Marie
Geschrieben am 26.04.2022

Ein tolles Team

Matthias, 23.04.2022
Hundetrainer (Zertifikat)
Die Dozenten sind sehr engagiert, dass Lernmaterial auf dem neuesten Stand der Wissenschaft und die Unterstützung durch das Sekretariat ein Segen. Man hat zu jeder Zeit die Möglichkeit Fragen zu stellen und die Dozenten direkt oder im Gruppenchat zu erreichen. Ich bin sehr zufrieden.
Matthias
Geschrieben am 23.04.2022