Ermäßigte Preise bei Buchungen von Lehrgangskombinationen.

In dieses Ranking fließen 168 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 217 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

ATN- Ausbildung mit Herz

Julia, 22.04.2022
Hundetrainer (Zertifikat)
Auch wenn der Studieninhalt sehr umfangreich ist, ist dieser stets aktuell und man bekommt schnell einen Überblick, um anschließend richtig tief in die Materie gehen zu können. Ich bin ein großer Fan von den wöchentlichen Webinaren und vor allem von den Praxiswochenenden. Die Dozenten und Tutoren sind alle durch die Bank freundlich und man fühlt sich mit jedem Anliegen willkommen. (betrifft auch das Sekretariat und die Mitstudenten!!) Auch die Videothek, mit zahlreichen Anschauungsmaterial, finde ich absolut empfehlenswert.
Für mich wird der "Hundetrainer" sicher nicht die einzige Aubildung sein, die ich bei der Akademie für Tiernaturheilkunde absolvieren werde. :)
Julia
Geschrieben am 22.04.2022

Beste Entscheidung

Michelle, 20.04.2022
Hundetrainer (Zertifikat)
Ich bin mit dem Studium sehr zu Frieden der Aufbau und die seminarunrerlagen sind prima der Kontakt zu den Professoren den Mitstudenten und zur Verwaltung sind prima. Die Verwaltung kümmert sich umgehend um alle Belange ohne irgendwelche Verzögerungen.

Das einzige Manco ist, dass die Praxisseminare nicht häufig genug statt finden und oft schon schnell ausgebucht sind weshalb die Erfüllung aller Seminare in der Regelstudienzeit so gut wie unmöglich sind. Allerdings kann man auch noch ein Jahr nach Ende der Regelstudienzeit sein Studium kostenlos beenden, weshalb es nur um die zeitverzögerung ärgerlich ist.
Michelle
Geschrieben am 20.04.2022

1 1/2 Jahren Fernstudium immer noch begeistert

Janine, 19.04.2022
Hundetrainer (Zertifikat)
Auch nach 1 1/2 Jahren Fernstudium immer noch begeistert dabei!

Die ATN entwickelt und optimiert das Studium laufend weiter.
Es gibt immer neues und aktuelles Lernmaterial.
Die Qualität der Praxisseminare hängt sehr vom leitenden Tutor ab.
Da kann man ganz gut von der Erfahrung und den Austausch zwischen den Schülern profitieren.

Ansonsten top zufrieden!
Janine
Geschrieben am 19.04.2022

Toller Studiengang

Lisa, 12.04.2022
Hundetrainer (Zertifikat)
Die Skipte sind sehr gut erklärt, es gibt sehr viele tolle Lernangebote und Online Seminare. Die Praxisseminare sind unglaublich toll gestaltet und man fühlt sich super betreut und aufgehoben. Durch die Flexibilität ist man sehr selbstständig und kann sich seine Zeit sehr gut einteilen und in seinem Tempo arbeiten. Absolute Empfehlung!!
Lisa
Geschrieben am 12.04.2022