In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 32 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top neben dem Job

Michael, 08.04.2022
Fachkundenachweis Hygiene und Infektionsschutz (Zertifikat)
Sehr gut organisiert von der Anmeldung, über das Material, bis zum Abschluss.
Wir werden jetzt weitere Mitarbeiter hinschicken, da hier eine professionelle Betreuung gewährleistet ist.
Die weiteren Angebote locken zum Weiterlernen, was wir definitiv auch machen werden.

Vielen Dank.
Michael
Geschrieben am 08.04.2022

Sehr guter und informativer Lehrgang

Kirsten, 08.04.2022
Fachkundenachweis Hygiene und Infektionsschutz (Zertifikat)
In Zeiten von Corona war dieses Studium sehr vorteilhaft um nochmal die Hygiene Situation unter die Lupe zu nehmen und Verbesserungen vorzunehmen. Die Qualität der Lehrgangsmaterialien waren sehr gut und aktuell. Auch der Aufbau der Hefte sehr übersichtlich und gut zu verstehen. Die Korrektur der Aufgaben erfolgte in wenigen Tagen, sodass man nicht lange warten musste. Das tolle war, dass man sich die Zeit selbst einteilen konnte und individuell Arbeiten konnte. Ich würde immer wieder ein Fernstudium über diese Plattform buchen.
Kirsten
Geschrieben am 08.04.2022

Übersichtliche Zusammenstellung wichtiger Inhalte

Carina, 06.03.2021
Fachkundenachweis Hygiene und Infektionsschutz (Zertifikat)
Vor knapp einem Jahr habe ich den Fachkundenachweis "Hygiene und Infektionsschutz" erfolgreich beendet und gerade zur immer noch aktuellen Corona Pandemie hat sich die Investition definitiv gelohnt. Einiges kennt man bereits aus den Hygieneschulungen vom Gesundheitsamt, die jeder Mitarbeiter in der Kita alle zwei Jahre standardmäßig durchläuft, aber dennoch macht es für mich Sinn das Wissen kompakt und gut aufbereitet sowie griffbereit zuhause zu haben und mich zusätzlich damit näher auseinandergesetzt zu haben. Themen sind u.a. Lebensmittelrecht und -kontrolle, Mikrobiologie, Anforderungen an Betriebsstätten und persönliche Hygiene. Die Beantwortung der Prüfungsfragen ist online gut machbar und das Lehrgangsmaterial schön aufbereitet. Nützliche Tipps und Handlungsempfehlungen sind ebenfalls dabei.
Carina
Geschrieben am 06.03.2021

Sehr informativ und gut beraten

Yvonne, 03.02.2021
Fachkundenachweis Hygiene und Infektionsschutz (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit diesen Studiengang. Es war sehr informativ und ich habe viele neue Dinge erfahren, welche ich in der Praxis so noch nicht kannte. Auch die Rückmeldung auf die Prüfungsergebnisse ging recht zügig. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Den nächsten Fernkurs werde ich definitiv wieder an der Faps machen.
Yvonne
Geschrieben am 03.02.2021