In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 32 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

immer sehr viel Zeit für persönliche Beratung

Arite, 22.01.2021
Fachkundenachweis Hygiene und Infektionsschutz (Zertifikat)
Ich bin begeistert von der Beratung und Betreuung durch die Mitarbeiter. Es wurde sich immer sehr viel Zeit genommen. Es war auch kein Problem den Zeitraum der Bearbeitung zu verlängern. Alles in allem super.
Ich habe den nächsten Kurs bereits gebucht.
Arite
Geschrieben am 22.01.2021

Informativ

Tina, 21.01.2021
Fachkundenachweis Hygiene und Infektionsschutz (Zertifikat)
Einige Inhalte haben sich oft gedoppelt. Im Großen und Ganzen war es dennoch sehr informativ und auch einiges an neuen Input dabei. Man konnte sich viel mitnehmen. Vorallen auch wie man es in der Praxis umsetzen könnte. Sogar Bezug auf die Umsetzung von Hygienevorschriften und dessen Umsetzung in einer Natur-/ Waldkita wurde genommen.
Tina
Geschrieben am 21.01.2021

Sehr begeistert und empfehlenswert :-)

Steffi, 04.01.2021
Fachkundenachweis Hygiene und Infektionsschutz (Zertifikat)
Der Fachkundenachweis-Kurs hat mir sehr gut gefallen. Das Unterrichtsmaterial ist gut strukturiert und verständlich geschrieben.
Die Prüfungsfragen sind angemessen und lösbar! Jedoch nicht einfach so aus dem Ärmel zu schütteln!
Es hat mir viel Freude bereitet. Freue mich schon jetzt auf den nächsten Kurs.
Steffi
Geschrieben am 04.01.2021

Sehr empfehlenswert

Sabrina, 11.12.2020
Fachkundenachweis Hygiene und Infektionsschutz (Zertifikat)
Den Fachkundenachweis habe ich direkt im Anschluss nach meinem Fachwirt begonnen. Die Materialien kamen wie schon bei der ersten Weiterbildung schnell bei mir an und die Prüfungen wurden zeitnah korrigiert.
Die Inhalte zum Hygiene- und Infektionsschutz kannte ich zum Teil natürlich schon grob aus meiner beruflichen Praxis aber trotzdem waren die Themenschwerpunkte der beiden Hefte sehr aufschlussreich und detailliert beschrieben. Die gesetzlichen Grundlagen wurden verständlich aufbereitet und in vielen Bereichen konnte ich noch einiges dazu lernen.
Einziger Minuspunkt auch hier: An einigen Stellen haben sich Rechtschreibfehler in die Lehrgangshefte eingeschlichen.
Sabrina
Geschrieben am 11.12.2020