3.5
    3.5

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bislang nur posive Erfahrungen

Victoria, 14.09.2016
Immobilienfachwirt (IHK)
Studienhefte teilweise nicht immer 100% aktuell.
Betreuung war gut - hatte nie Probleme, Fernlehrer gut, Seminar war top - hat mir megaviel gebracht. Nur warte ich noch auf meine Teilnahmebestätigung.
Bildungsveranstaltungen oder regionale Lerntreffs wären noch gut und sehr hilfreich.
Victoria
Geschrieben am 14.09.2016

Ältere Unterlagen, aber gute Betreuung

Maik, 08.09.2016
Immobilienfachwirt (IHK)
Würde wieder einen Lehrgang dort absolvieren. Wenn die Unterlagen auf dem neuesten Stand wären, könnte man sich besser einarbeiten. Dies ist aber durch die aktuelle schnelle Gesetesänderung nicht immer möglich. Einsendeaufgaben wurden zuverlässig und kurzfristig beantwortet.
Maik
Geschrieben am 08.09.2016

Sehr gut! Empfehlenswert und gut strukturiert

Susanne, 07.02.2016
- Studienmatrial war vollständig
- ausreichend informativ
- Betreuung rund um die Uhr
- Seminar war gut, ich hätte mir mehr gewünscht, die Zeiten einzuhalten, da nicht jeder vor Ort lebt und sehr viel Überbrückungszeit hatte...
- Preis bin ich auch zufrieden
- Wenig Austausch im Online Campus, keine Lerngruppen
Susanne
Geschrieben am 07.02.2016

9 Monate dabei

Maik, 30.12.2015
Immobilienfachwirt (IHK)
Bis jetzt gibt es nicht wirklich etwas negatives zu sagen. Wenn auch etwas schwierig, ist es denoch möglich, andere zum lernen zu finden. Einzig die Hefte sind wohl unter den Studenten nicht auf den gleichen Stand. Was gemeinsames lernen leider etwas erschwert. Die Komunikation mit den Lehrkräften ist bisher sehr gut, genau so auch mit der SGD selber. Bei allen Problemen wurde mir immer sehr schnell geholfen.
Würde nach jetzigen Stand, jederzeit einen weiteren Lehrgang bei der SGD machen.
Maik
Geschrieben am 30.12.2015