Top zufrieden

Dominik
Informatik (B.Sc.)
5.0

Ich war anfangs skeptisch aber ich bin in allen Punkten positiv überrascht oder bestätigt worden egal ob es Studiums Inhalte Lern- und Prüfungsformate oder der sich weiter verbessernde Studiengang Informatik ist. Was auch super ist sind die Learning Sprints da hat man ein Modul auch
Mal fix in einer Gruppe zusammen innerhalb von 4 Wochen erledigt sogar im Teilzeit II zeit Modell. Ich kann die IU nur weiterempfehlen. Macht weiter so.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Dominik
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 04.09.2023
Veröffentlicht am 05.09.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Dominik
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 04.09.2023
Veröffentlicht am 05.09.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jonas , 12.03.2024 - Informatik (B.Sc.)
Denise , 11.03.2024 - Informatik (B.Sc.)
Isabell , 28.02.2024 - Informatik (B.Sc.)
Benjamin , 13.12.2023 - Informatik (B.Sc.)
Andreas , 20.10.2023 - Informatik (B.Sc.)