Ein richtiges Studium

Guimatsia
Informatik (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich habe vorher die normale Uni. gemacht und hier war das Lernen viel besser. Ich bedaure warum ich mich bei der Wilhelm Büchner Hochschule nicht früher angeschrieben habe. Totale Zufriedenheit und totale Empfehlung von mir! Und ihr könnt sicher sein, ihr habt sowieso einen ganzen Probemonat kostenlos.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • kann man weiter arbeiten und zeit für was anderes haben, reisen wo auch immer ma will
  • Wenn für dich das Geld eine Rolle spielt, werden bestimmt die Studiengebühren ein Contra
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Guimatsia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 13.11.2018
Veröffentlicht am 13.11.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Guimatsia
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Studienform Selbststudium
Variante Fernstudium (Selbststudium)
Geschrieben am 13.11.2018
Veröffentlicht am 13.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Fritz , 10.08.2023 - Informatik (B.Sc.)
Philipp , 20.07.2023 - Informatik (B.Sc.)
Lily , 18.11.2022 - Informatik (B.Sc.)
Fouad , 25.08.2022 - Informatik (B.Sc.)
Cezary , 23.08.2022 - Informatik (B.Sc.)