Gute Betreuung, überwiegend aktueller Stoff

Thomas
Informatik (B.Sc.)
4.4

Die Betreuung war hervorragend (bis auf wenige Ausnahmen). Tutoren und Dozenten antworten zuverlässig und schnell. Auch die Kommunikation bei der Abschlussarbeit war hervorragend.

Während der Pandemie wurden die Klausuren online angeboten, das empfand ich gerade in Hinsicht auf die Fahrerei und Übernachtungen als gewinnbringend.

Die Materialien sind aktuell, der Schwerpunkt in manchen Modulen leider nicht befriedigend, z.B. in künstlicher Intelligenz.

Ich habe häufig die örtliche Bibliothek besucht für Begleitmaterialien, was häufig für ein besseres Verständnis des Stoffes gesorgt hat.

Fazit: Das Studium an der WBH ist zu empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Thomas
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 05.11.2021
Veröffentlicht am 05.11.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Thomas
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Selbststudium
Variante Fernstudium (Selbststudium)
Geschrieben am 05.11.2021
Veröffentlicht am 05.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Fritz , 10.08.2023 - Informatik (B.Sc.)
Philipp , 20.07.2023 - Informatik (B.Sc.)
Lily , 18.11.2022 - Informatik (B.Sc.)
Fouad , 25.08.2022 - Informatik (B.Sc.)
Cezary , 23.08.2022 - Informatik (B.Sc.)