Sehr gute Weiterbildung bei voller Flexibiltät

Richard
Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Bericht archiviert

bin mittlerweile seit einem Jahr dabei und muss sagen, dass das Studium zwar anstrengend ist und es einem schone eine Menge Energie abfordert, sich der Aufwand aber auf jeden Fall lohnt. Mein Arbeitgeber ist begeistert von den neuen Einsatzmöglichkeiten, die sich dann auch für mich ergeben. Obwohl ich wenig Unterstützung erhalte konnte ich bis jetzt die Regelstudienzeit in etwa einhalten. Habe bisher bei fast allen Reps mitgemacht und empfand diese jedes mal als deutlichen Zugewinn zu den in den Studienheften behandelten Themen. Kleines Manko sind die Extra-Kosten die dadurch entstehen. Die Anwesenheit vor Ort hielt sich soweit in Grenzen, das ich zwar einige meiner Urlaubstage "geopfert" habe, jedoch auch noch welche zum Ausspannen übrig hatte.

  • ordentliches Studenmaterial, schnelle Korrekturen
  • Zusatzkosten für Repetitorien
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Richard
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 24.01.2014
Veröffentlicht am 24.01.2014
Richard
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.01.2014
Veröffentlicht am 24.01.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julian , 29.08.2023 - Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Franziska , 29.08.2023 - Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Hannes , 14.08.2023 - Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Alexander , 31.07.2023 - Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Christine , 01.06.2023 - Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)